du hast ja auch den serie a 3 oder?
hast du den puma in der selben größe?
du hast ja auch den serie a 3 oder?
hast du den puma in der selben größe?
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ja habe ich, beide in Größe 9.Zitat von esht
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich würde mir den HS auch noch gerne holen, allerdings ist er zur Zeit nur in ganzen Größen bestell bar und ich benötige Gr.10,5...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
perfekt auch meine größeZitat von bw90g
danke nochmal...
überlege mir ernsthaft den handschuh anzuschaffen, da ich ihn eventuell um einiges billiger kriegen kann!
Ich habe ihn für 45€ bekommen.Zitat von esht
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
soviel werd ich vorraussichtlich höchstens bezahlen...
denke werd mich dann auch gleich mit 2paaren eindecken, weil das scheint wirklich ein genialer handschuh zu sein, was ich so höre
War ja froh ihn überhaupt so "billig" zu bekommen, ansonsten hätte ich ihn mir wohl nicht geleistet.Zitat von esht
Habe den Handschuh auch jetzt bekommen zum testen.
Mal sehen, wie ich er so ist.
Habe diesen und das Innenaht Modell letzte Woche bekommen.
Werde den Handschuh mal testen...Sonntag vielleicht..
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !