Fallen der IC / GC von der Länge /Breite gleich aus?!Zitat von Schnapper82
Oder gibt's erwähnenswerte Unterschiede?!
Fallen der IC / GC von der Länge /Breite gleich aus?!Zitat von Schnapper82
Oder gibt's erwähnenswerte Unterschiede?!
Fallen alle ganz normal in der Größe aus.Zitat von Absorber
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
gestern kam er bei mir an
rolled fingers FTW :P
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
und hast ihn schon ausprobiertZitat von esht
nein noch nicht..
hab jetzt erstmal 4wochen spielpause, da ferien sind und ich danach 2wochen in italien bin mit der schule.
werd ihn vllt. mal im training überziehn oder so..
mal sehn![]()
achso, wie viel hat der überhaupt gekostetZitat von esht
ein bisschen selber gucken kann nicht so schwer sein oder?Zitat von TOBI_KEEPER
einfach mal im tw.de shop gucken und schon hat man nen preis! Nen Link gibts hier sogar auch im Thread, aber naja.
Ich glaub du stellst solche fragen nur, um dein Postingzähler in die Höhe zu treiben. Deine meisten Fragen sind nämlich einfach unnötig.
Damit sollte eigentlich alles geklärt sein?Zitat von Meister
Gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Das bezog sich ja auf den Unterschied zwischen IC, GC und RC.Zitat von jeronimo
Aber ich denke, dass das 07er-Modell genau so oder zumindest sehr ähnlich wie das 06er-Modell ausfällt.
hi
Also ich hatte den Handschuh heute im Shop mal mit IC an und glaube dass die handflächen etwas schmäler sind als beim Vorgänger kann aber auch nur deshalb sein weil der Handschuh ja noch nagelneu war.
Gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Ich hab mir grad den HS bestellt. Bin mal gespannt wie der ist und allgemein Puma da ich bisher noch keine Puma HS hatte. Zudem noch der Uhlsport Chimera Rollfinger. Bin gespannt welcher besser ist...
Kann mir einer vielleicht sagen, wie der KING EXEC GC 2007 von der Größe her ausfällt? Vielleicht sogar im Vergleich mit dem REUSCH Bundesliga, bzw. vergleichbares Reusch-Modell?