gestern kam er bei mir an
rolled fingers FTW :P
gestern kam er bei mir an
rolled fingers FTW :P
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
und hast ihn schon ausprobiertZitat von esht
nein noch nicht..
hab jetzt erstmal 4wochen spielpause, da ferien sind und ich danach 2wochen in italien bin mit der schule.
werd ihn vllt. mal im training überziehn oder so..
mal sehn![]()
achso, wie viel hat der überhaupt gekostetZitat von esht
ein bisschen selber gucken kann nicht so schwer sein oder?Zitat von TOBI_KEEPER
einfach mal im tw.de shop gucken und schon hat man nen preis! Nen Link gibts hier sogar auch im Thread, aber naja.
Ich glaub du stellst solche fragen nur, um dein Postingzähler in die Höhe zu treiben. Deine meisten Fragen sind nämlich einfach unnötig.
Ich habe nun den Puma King GC der neuen Kollektion von Puma über 5 Spiele lang getestet.
Das Design des King trägt nun deutlich andere Züge als dessen Vorgänger, die blau weißen Grundfarben des Handschuhs lassen diesen in einem neuen Glanz erscheinen.
Nun aber zum Handschuh an sich. Die größten Fragen betrifft, wie bei jedem Handschuh die Qualität. Die Vorgänger legten dabei eine hohe Messlatte und Puma enttäuscht beim King GC in keinster Weise.
Die Passform des Handschuhs ist dabei für eine breite, wie auch für eine schmale Hand geeignet, wer kurze, dicke Finger hat, sollte beim King auf den Rolled Fingers Schnitt verzichten. Die gröbsten Unterschiede zu den anderen 2 Varianten des Handschuhs ist hier der Schnitt und der Belag. Wie in den Jahren zuvor ist beim King GC wieder der Graphite Plus Belag verwendet worden. Dieser Belag ist bei trockenem Wetter, wie bei leichter Feuchtigkeit sehr gut spielbar. Die Handschuhe brauchen vor dem ersten Spiel nicht ausgewaschen werden. Der Graphite Plus Belag hat im Haftschaum kleine Graphite Teilchen, die den Haftschaum länger haltbar machen sollen, was dabei rauskommt kann ich nach 5 Spielen nicht beurteilen, bin aber absolut von der Fähigkeit des Haftschaums überzeugt.
Der Schnitt ist wohl für einen Aussennahtträger etwas gewöhnungsbedürftig, ist auf jeden Fall aber ein Test wert. Die Finger haben dabei einen engen Kontakt zum Haftschaum und werden von diesem komplett umschlossen, wodurch ein sehr gutes Ballgefühl entsteht.
Die Verarbeitung ist nach 5 Spielen tadellos und auch der Haftschaum zeigt bisher keine Gebrauchsspuren. Die Oberhand besteht aus Haftschaum, wobei das blau Teilstück nach etwas minderwertigem Haftschaum aussieht, als die Oberhand der Finger. Bei der Bandage hat Puma alles richtig gemacht, sie führt um das Handgelenk herum und ist sehr gut für einen guten Sitz der Handschuhe.
Im Großen und Ganzen ist mit dem King GC Puma ein ein Top Handschuh gelungen der über sehr gute Eigenschaften besitzt und der King Reihe alle Ehre macht. Für mich ist der reusch Serie A 07, von der Passform besser, aber das bessere Gesamtpaket schnürt der King GC.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich wollte mir den Handschuh eig auhc bestellen, nur das Sportgeschäfft konnte den Handschuh nciht bestellen weil es ihn nciht in meiner Größe gab,deswegen ahbe ich mir jetzt den Serie A III bestellt.
Ich wollte mir denn als nächsten Handschuh den King GC bestellen (in der Hoffnung das es ihn dann in meiner Größe gibt), aber wie lange wird man den Handschuh vorrausishtlich noch bestellen können?
@bw90g:Wie fällt der Handschuh in der Größe zum Serie A aus?
Größer,Kleiner oder gleich?
Und ich welchen Größen hast du die beidne Handschuhe?