Die Antwort hast du glaube ich schon mitzitiertZitat von icezidane2002
Weil er in Deutschland nicht zu verkauf steht,oder ist das doch kein Grund![]()
Die Antwort hast du glaube ich schon mitzitiertZitat von icezidane2002
Weil er in Deutschland nicht zu verkauf steht,oder ist das doch kein Grund![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja das war mein Fehler... ich meinte warum gibt es den Puma King Exec GC 2007 nicht hier im ShopZitat von Knutte
![]()
Ich dacht es gibt ihn nicht im Shop,weil es in in Deutschland nicht gibtZitat von icezidane2002
Oh,wer lesen kann ist im VorteilZitat von deckman
![]()
Ja genau ich meine den King Handschuh aus dem vergangenem Jahr, deshalb schrieb ich ja auch: Puma King Exec GC 2007! Also ob er noch produziert wird weiss ich nicht aber in verschiedenen anderen Shops kann ich den noch kaufen.
Aber hat sonst noch wer Erfahrungen mit diesem Handschuh gesammelt bzw. weiß etwas über seine Eigenschaften?
Grüße Robert
Hi,
ich habe mal eine Frage/Bitte an euch.
Ich habe den Puma King GC 06 im Outlet-Shop gekauft. Dort war er auf der Handschuhverpackung mit Größe 7,5 angegeben.
Etwas später habe ich mir den Puma King GC 07 in leicht gebrauchtem Zustand gekauft, die Größe war mit 8-8,5 angegeben.
Der King 07 kommt mir nur etwas kleiner vor, als der King 06, obwohl er ja eigentlich eine halbe bis ganze Nummer größer sein soll.
Habe nun mal nachgemessen. Habe an der Innenhand den Abstand zwischen Klettverschluss und Ende des Mittelfingers am Handschuh gemessen.
Beim King 06 (angeblich Gr. 7,5) sind das 21cm, beim King 07 (angeblich Gr.8-8,5) sind das 19,5cm.
Mind. eine der beiden Größenangaben war also falsch. Würde euch bitten, mal an eurem Puma King nachzumessen und hier den Wert reinzuschreiben. Würde nämlich sehr gerne wissen, welche Handschuhgröße ich jetzt wirklich habe (der King 06 passt mir sehr gut, der 07er ist mir etwas zu eng).
Danke schonmal.
Lg Stetti
Geändert von Stetti (24.08.2008 um 13:09 Uhr)