"Dieses Können haben viele Torhüter, die Frage ist aber wieviel von diesem Können, können sie Woche für Woche auch als Leistung auf den Platz bringen"
ich finde man muss da auch ein bisschen unterscheiden. rieman hat sein erstes spiel gemacht, bzw das erste wo er im mittelpunkt stand (oder?) entweder ist das sein können das er sehr gut in leistung umgewandelt hat oder er hat einfach "überirdisch" gehalten. soclhe tage hat man ja manchmal. und ich denke selbst wenn man sein können zu 100% zeigt kann man immer noch in die stufe rutschen "überirdisch"
mir fällt dazu das beispiel von "titan kahn" WM 2002 ein. Da wurde er auch hochgelobt und nur noch an diesen großartigen leistungen gemessen. danach viel er in ein loch
das machen die medien so, wenn riemann jetzt das nächste spiel durchscnittlich hält oder sich n klops leistet ist er doch sofrot wieder in der versenkung. das können muss er beweisen, das muss ja nicht in solchen paraden wie gestern sein, wenn er paar mal zu null spielt und ein sicherer rückhalt ist zegt das für mich auch sein können!