12 Millionen? In deinem Traum, oder?![]()
12 Millionen? In deinem Traum, oder?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nach dem Spiel vorhin wurde sein Wert aufgewertet:
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...nn/profil.html
Kann es eigentlich auch nicht so richtig glauben. Kann es sich um einen Schreibfehler bei der "Redaktion" von transfermarkt.de handeln ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Wird wohl ein Fehler sein. Der ist höchstens 200.000 Euro wert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hab hier noch was gefunden:
http://www.pnp.de/sport/artikel.php?...7(TITEL)&BNR=0
Und außerdem noch aus wikipedia:
Manuel Riemann (* 9. September 1988 in Mühldorf am Inn) ist ein deutscher Fußballtorwart.
Der 1,86 m große Schlussmann spielte in der Jugend für den TSV Ampfing und den TSV 1860 Rosenheim, ehe er zu Wacker Burghausen wechselte. Hier rückte der Keeper vor der Saison 2006/07 in den Kader der zweiten Mannschaft auf.
Am letzten Spieltag der selben Saison gab Riemann gegen den SC Paderborn 07 sein Debüt in der zweiten Bundesliga. Größere Medienbeachtung wurde dem Torhüter am 6. August 2007 zuteil, als er im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München eine außerordentliche Leistung zeigte und im Elfmeterschießen einen Elfmeter gegen Oliver Kahn verwandelte. Dennoch ging das Spiel mit 4:5 nach Elfmeterschießen verloren.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
wirklich starke leistung von ihm...respekt...
vlt wird er ja der neue unger und überall getestet![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Riemann hat gestern hervorragend gehalten: Nicht mehr und nicht weniger. Jeder von uns, der schon gegen Mannschaften gespielt hat,die 2, 3 oder mehr Klassen höher angesiedelt sind, kennt das Gefühl, wenn man da gleich zu Beginn einen schweren Ball, aus welchem Grund auch immer (und wenn es pures Glück ist) hält. Kommen dann noch zwei, drei Bälle hinterher, die man hält, läuft es meist wie von selbst und der Gegner tut sich verdammt schwer daran, an einem vorbeizukommen. Der landläufige Kommentar dazu ist, dass man in einen Rausch gekommen sei; in Wahrheit ist es einem nur endlich mal gelungen, sein ganzes Können auch in Leistung umzusetzen. Ein Spiel wie gestern Abend, zeigt das Können, über das Riemann verfügt. Dieses Können haben viele Torhüter, die Frage ist aber wieviel von diesem Können, können sie Woche für Woche auch als Leistung auf den Platz bringen.
Diesen Beweis muss Riemann noch antreten.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Er hat ganz gut gehalten, verstehe beim besten Willen aber nicht, wieso die Presse jetz wieder daherkommt, dass er "die Sensation" is, wegen dem einem Spiel jetzt. Zumal die meisten Bälle eh bescheuert geschossen und auf den Mann kamen!
Und Strigletti sagt es, nicht ein gutes Spiel macht einen guten TW aus, sondern die Routinität!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)