wirklich starke leistung von ihm...respekt...
vlt wird er ja der neue unger und überall getestet![]()
wirklich starke leistung von ihm...respekt...
vlt wird er ja der neue unger und überall getestet![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Riemann hat gestern hervorragend gehalten: Nicht mehr und nicht weniger. Jeder von uns, der schon gegen Mannschaften gespielt hat,die 2, 3 oder mehr Klassen höher angesiedelt sind, kennt das Gefühl, wenn man da gleich zu Beginn einen schweren Ball, aus welchem Grund auch immer (und wenn es pures Glück ist) hält. Kommen dann noch zwei, drei Bälle hinterher, die man hält, läuft es meist wie von selbst und der Gegner tut sich verdammt schwer daran, an einem vorbeizukommen. Der landläufige Kommentar dazu ist, dass man in einen Rausch gekommen sei; in Wahrheit ist es einem nur endlich mal gelungen, sein ganzes Können auch in Leistung umzusetzen. Ein Spiel wie gestern Abend, zeigt das Können, über das Riemann verfügt. Dieses Können haben viele Torhüter, die Frage ist aber wieviel von diesem Können, können sie Woche für Woche auch als Leistung auf den Platz bringen.
Diesen Beweis muss Riemann noch antreten.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Er hat ganz gut gehalten, verstehe beim besten Willen aber nicht, wieso die Presse jetz wieder daherkommt, dass er "die Sensation" is, wegen dem einem Spiel jetzt. Zumal die meisten Bälle eh bescheuert geschossen und auf den Mann kamen!
Und Strigletti sagt es, nicht ein gutes Spiel macht einen guten TW aus, sondern die Routinität!
[quote=BlackEagLe]Er hat ganz gut gehalten, verstehe beim besten Willen aber nicht, wieso die Presse jetz wieder daherkommt, dass er "die Sensation" is,
die meisten Pressevertreter haben NULL NULL NULL Ahnung vom Torwartspiel
Sensationen verkaufen sich nunmal besser als Normalitäten und die Medien müssen eben verkaufen. So einfach ist das.Zitat von BlackEagLe
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich muss sagen, ich fand seine Strafraumbeherrschung bemerkenswert. Man darf nicht vergessen, der Kerl ist erst 18, in dem Alter hat nicht jeder so ein gutes Timing. Wie er dem Klose zweimal die Flanke vom Kopf gepflückt hat, hat mir schon sehr gut gefallen, andere wären da auf der Linie klebengeblieben.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Der Marktwert auf tm.de wurde noch während des Spiels geändert und wer da an einen unbeabsichtigten Fehler, oder gar ernst gemeinten Marktwert glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nicht nur andere wären da auf der Linie geblieben - auch ein Kahn ist kein Vertreter der ständig ausserhalb des 5ers bzw auch im 5er sich die Bälle holt.
Die Strafraumbeherrschung hat mir auch ganz besonders gefallen. Im 1 gegen 1 hat er ein gutes Timing - aber es waren die Bälle auch nicht all zu schwer (z.B. geg. Lahm) - Die meisten gehaltenen waren in Körpernähe - d.h. er hat sehr gute Reaktionen.
Aber der Alltag ist immer was anderes - er muss seine Leistung bestätigten. Woche für Woche. Und BL ist ein anderes Niveau als einmal im Jahr gegen Bayern zu spielen. Wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg.
Er hat Potential - wie groß - wird sich zeigen. -> MEINE MEINUNG
Zitat von keeper82
da stimme ich zu
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich wollt es nicht so deutlich sagen...Zitat von keeper82
![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke