Ergebnis 1 bis 50 von 119

Thema: Riemann, Manuel (VfL Bochum, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Nicht nur andere wären da auf der Linie geblieben - auch ein Kahn ist kein Vertreter der ständig ausserhalb des 5ers bzw auch im 5er sich die Bälle holt.

    Die Strafraumbeherrschung hat mir auch ganz besonders gefallen. Im 1 gegen 1 hat er ein gutes Timing - aber es waren die Bälle auch nicht all zu schwer (z.B. geg. Lahm) - Die meisten gehaltenen waren in Körpernähe - d.h. er hat sehr gute Reaktionen.

    Aber der Alltag ist immer was anderes - er muss seine Leistung bestätigten. Woche für Woche. Und BL ist ein anderes Niveau als einmal im Jahr gegen Bayern zu spielen. Wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg.

    Er hat Potential - wie groß - wird sich zeigen. -> MEINE MEINUNG

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82

    Er hat Potential - wie groß - wird sich zeigen. -> MEINE MEINUNG

    da stimme ich zu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Nicht nur andere wären da auf der Linie geblieben - auch ein Kahn ist kein Vertreter der ständig ausserhalb des 5ers bzw auch im 5er sich die Bälle holt.
    Ich wollt es nicht so deutlich sagen...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mittlerweile ist sein Marktwert auf transfermarkt.de wieder auf 120.000€ gesetzt worden

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Welche Handschuhe hatter er im Bayern Spiel an?

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper91
    Welche Handschuhe hatter er im Bayern Spiel an?
    Den Derbystar Santos, mit Innennaht, auch hier im Shop erhältlich

  7. #7
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Den Derbystar Santos, mit Innennaht, auch hier im Shop erhältlich
    hab mich grad mal bei derbystar erkundigt, weil der santos 07 ja eigentlich keine schwarzen balken auf mittel-ringfinger hat...

    soll wohl der neue für 08 sein...

    kann mir das einer bestätigen, vlt tw.de?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    "Dieses Können haben viele Torhüter, die Frage ist aber wieviel von diesem Können, können sie Woche für Woche auch als Leistung auf den Platz bringen"

    ich finde man muss da auch ein bisschen unterscheiden. rieman hat sein erstes spiel gemacht, bzw das erste wo er im mittelpunkt stand (oder?) entweder ist das sein können das er sehr gut in leistung umgewandelt hat oder er hat einfach "überirdisch" gehalten. soclhe tage hat man ja manchmal. und ich denke selbst wenn man sein können zu 100% zeigt kann man immer noch in die stufe rutschen "überirdisch"

    mir fällt dazu das beispiel von "titan kahn" WM 2002 ein. Da wurde er auch hochgelobt und nur noch an diesen großartigen leistungen gemessen. danach viel er in ein loch

    das machen die medien so, wenn riemann jetzt das nächste spiel durchscnittlich hält oder sich n klops leistet ist er doch sofrot wieder in der versenkung. das können muss er beweisen, das muss ja nicht in solchen paraden wie gestern sein, wenn er paar mal zu null spielt und ein sicherer rückhalt ist zegt das für mich auch sein können!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berbig, Tino (Carl Zeiss Jena, 3. Liga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 13:59
  2. Ausrüstung von Manuel Neuer bei der U21
    Von stiffler2000 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •