Ergebnis 1 bis 50 von 119

Thema: Riemann, Manuel (VfL Bochum, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mittlerweile ist sein Marktwert auf transfermarkt.de wieder auf 120.000€ gesetzt worden

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Welche Handschuhe hatter er im Bayern Spiel an?

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper91
    Welche Handschuhe hatter er im Bayern Spiel an?
    Den Derbystar Santos, mit Innennaht, auch hier im Shop erhältlich

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Den Derbystar Santos, mit Innennaht, auch hier im Shop erhältlich
    hab mich grad mal bei derbystar erkundigt, weil der santos 07 ja eigentlich keine schwarzen balken auf mittel-ringfinger hat...

    soll wohl der neue für 08 sein...

    kann mir das einer bestätigen, vlt tw.de?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    "Dieses Können haben viele Torhüter, die Frage ist aber wieviel von diesem Können, können sie Woche für Woche auch als Leistung auf den Platz bringen"

    ich finde man muss da auch ein bisschen unterscheiden. rieman hat sein erstes spiel gemacht, bzw das erste wo er im mittelpunkt stand (oder?) entweder ist das sein können das er sehr gut in leistung umgewandelt hat oder er hat einfach "überirdisch" gehalten. soclhe tage hat man ja manchmal. und ich denke selbst wenn man sein können zu 100% zeigt kann man immer noch in die stufe rutschen "überirdisch"

    mir fällt dazu das beispiel von "titan kahn" WM 2002 ein. Da wurde er auch hochgelobt und nur noch an diesen großartigen leistungen gemessen. danach viel er in ein loch

    das machen die medien so, wenn riemann jetzt das nächste spiel durchscnittlich hält oder sich n klops leistet ist er doch sofrot wieder in der versenkung. das können muss er beweisen, das muss ja nicht in solchen paraden wie gestern sein, wenn er paar mal zu null spielt und ein sicherer rückhalt ist zegt das für mich auch sein können!

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kann leider erst heute schreiben, aber zu dem Schnapper muss ich auch noch was loswerden.
    Klar hat er gut gehalten, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann kamen die meisten Bälle genau auf den Körper und da sollte ein Regionalliga Keeper auch in der Lage sein, einen Ball zu halten.
    Die Bayern hatten einfach nen schlechten Tag im Abschluss. Wenn ein paar Dinger platzierter kommen, nicht mal viel, nur nen bisschen, dann geht das Spiel 8.0 für Bayern aus.
    KAhn und van Bommel haben das im Interview danach auch so gesagt, dass er einfach nen guten und vorallem sehr GLÜCKLICHEN Tag hatte.
    man wir sehen, was aus ihm wird, allerdings kam er mir etwas abgehoben vor nach dem Spiel...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    ja,das ist mir auch aufgefallen.aber ich denke er hat trotzdem sehr gut gehalten,gute strafraumbeherrschung,gut auf der linie.und jeder torhüter braucht bei einigen schüssen auch mal glück.wie schon oft gesagt wurde,wir werden sehen wie er sich in den weiteren spielen machen wird.
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berbig, Tino (Carl Zeiss Jena, 3. Liga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 13:59
  2. Ausrüstung von Manuel Neuer bei der U21
    Von stiffler2000 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •