So wie ich das verstanden habe beim DFB-Pokalspiel war (oder ist) Jens Kern, der eigentlich Nummer 1 werden sollte, verletzt. Und nach diesem Auftritt wird Anderbrügge wohl jetzt mit Riemann erstmal seine Nummer 1 haben.
So wie ich das verstanden habe beim DFB-Pokalspiel war (oder ist) Jens Kern, der eigentlich Nummer 1 werden sollte, verletzt. Und nach diesem Auftritt wird Anderbrügge wohl jetzt mit Riemann erstmal seine Nummer 1 haben.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)