So wie ich das verstanden habe beim DFB-Pokalspiel war (oder ist) Jens Kern, der eigentlich Nummer 1 werden sollte, verletzt. Und nach diesem Auftritt wird Anderbrügge wohl jetzt mit Riemann erstmal seine Nummer 1 haben.