Wieviele Spiele hast du von ihm denn nach der Bayern-Partie gesehen?Zitat von BlackEagLe
Nachdem was ich so höre, soll er konstant gut spielen und seine Entwicklung steil nach oben gehen.
Wieviele Spiele hast du von ihm denn nach der Bayern-Partie gesehen?Zitat von BlackEagLe
Nachdem was ich so höre, soll er konstant gut spielen und seine Entwicklung steil nach oben gehen.
Ich seh in jede Woche in der Zusammenfassung der Regionalliga und verfolge etwas was er so treibt.
Meiner Meinung nach spielt er recht gut, allerdings nicht überrragend oder viel besser als andere RL-Keeper.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schade, Burghausen ist im Elfmeterschießen rausgeflogen.
Riemann hat den 5. selbst verwandelt, nur der 3. von Burghausen war nicht drin.
So geht das Spiel 5-6 für Ahlen nach Elfmeterschießen aus..
3.Liga - "Kompakt" bei torwart.de (25.03.10)
Demontage von Manuel Riemann
aus Burghausen berichtet Tobias Schlitzke
Bremen/Burghausen – 3.Liga -Spezial: torwart.de berichtet hautnah aus der 3. Liga.
Überraschender Torwartwechsel in Liga drei: Manuel Riemann, Nachwuchstalent aus Burghausen, musste für den 30-jährigen Andreas Michl den Platz zwischen den Pfosten räumen. Offiziell sollen sportliche Gründe im Vordergrund stehen. So betonte Wacker-Trainer Juergen Press, dass „die Leistung ausschlaggebend“ gewesen sei. Doch Gerüchte besagen etwas anderes.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin ja nicht wirklich auf dem Laufenden was Riemanns Leistungen betrifft, allerdings hab ich immer wenn ich etwas von ihm mitbekommen habe einen guten Eindruck erhalten. Gelegentlich kriegt man doch etwas von ihm zu sehen und ich denke wohl auch eher dass es sich da um Vereinsinternas dreht anstatt um Leistung.
Aber nur mal so als Vermutung in den Raum geworfen, Burghausen und Wettskandal, da war doch was, wird ja hoffentlich damit nichts zu tun haben.
Ich kanns mir aber eher nicht vorstellen, wahrscheinlich gabs einfach nur Zoff mit dem Trainer.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Denke mal, dass Riemanns Wechsel bereits feststeht. Vielleicht hat man ihm dies im Training oder im Umgang mit den Teamkollegen angemerkt?
[...] Die ersten Kandidaten als Neuzugänge sind zwei Gegner vom Saisonfinale: Torwart Manuel Riemann als auch Abwehrhüne Benjamin Gorka.
Weiterlesen
Quelle: kicker