Naja, er rastet sicherlich übertrieben aus, aber an den Pranger stellen muss man ihn deswegen jetzt nicht unbedingt. Der Offenbacher lässt auch vollkommen unnötig das Bein stehen anstatt zurückzuziehen, wie es sich in einer solchen Szene gehören würde. Daher kann ich Riemanns Wut schon verstehen, auch wenn er sie nicht so krass äußern darf. Es gibt aber schlimmeres auf deutschen Fussballplätzen.
Fehler kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich erkennen. Das 1:0 kommt verdeckt, weswegen er unglücklich aussieht, aber ich denke solche Szenen kennt jeder Keeper. Solange es nicht dauernd passiert, Schwamm drüber. Beim 2:0 positioniert er sich für den Fall, dass der Spieler den Ball mitnimmt. Wenn er hier auf der Linie bleibt und dann ein 1gg1 verlieren würde, fragt jeder, warum er nicht eher rauskommt. Verspekuliert ja, zu offensichtlich den Lupfer preisgegeben auch, aber Fehler? Naja. Und beim 3:0 trifft ihn nun wirklich keine Schuld.
Man muss das jetzt glaube ich nicht allzu hoch hängen. Die Szene in Hälfte 1 war unsportlich, aber ich denke mal gelb für beide ist vertretbar (Stichwort Fingerspitzengefühl)