Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: Riemann, Manuel (VfL Bochum, 2. Bundesliga)

  1. #1
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard Riemann, Manuel (VfL Bochum, 2. Bundesliga)

    Der Fast-Bayernschreck,Manuel Riemann, sollte hier unbedingt mal erwähnt werden.
    Geändert von jdk (06.08.2007 um 23:18 Uhr)
    LEGENDARY

  2. #2
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Der 18-Jährige ist 186cm groß und wurde am 09.09.1988 in Mühldorf geboren. Sein Vetrag bei SV Wacker Burghausen geht bis 2010.
    Trikotnummer: 25
    Marktwert: etwa 150.000 Euro
    Geändert von S/E/B 1 (07.08.2007 um 03:29 Uhr)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    12 Millionen? In deinem Traum, oder?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Nach dem Spiel vorhin wurde sein Wert aufgewertet:
    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...nn/profil.html

    Kann es eigentlich auch nicht so richtig glauben. Kann es sich um einen Schreibfehler bei der "Redaktion" von transfermarkt.de handeln ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wird wohl ein Fehler sein. Der ist höchstens 200.000 Euro wert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Hab hier noch was gefunden:
    http://www.pnp.de/sport/artikel.php?...7(TITEL)&BNR=0

    Und außerdem noch aus wikipedia:
    Manuel Riemann (* 9. September 1988 in Mühldorf am Inn) ist ein deutscher Fußballtorwart.

    Der 1,86 m große Schlussmann spielte in der Jugend für den TSV Ampfing und den TSV 1860 Rosenheim, ehe er zu Wacker Burghausen wechselte. Hier rückte der Keeper vor der Saison 2006/07 in den Kader der zweiten Mannschaft auf.

    Am letzten Spieltag der selben Saison gab Riemann gegen den SC Paderborn 07 sein Debüt in der zweiten Bundesliga. Größere Medienbeachtung wurde dem Torhüter am 6. August 2007 zuteil, als er im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München eine außerordentliche Leistung zeigte und im Elfmeterschießen einen Elfmeter gegen Oliver Kahn verwandelte. Dennoch ging das Spiel mit 4:5 nach Elfmeterschießen verloren.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  7. #7
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    wirklich starke leistung von ihm...respekt...
    vlt wird er ja der neue unger und überall getestet
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Riemann hat gestern hervorragend gehalten: Nicht mehr und nicht weniger. Jeder von uns, der schon gegen Mannschaften gespielt hat,die 2, 3 oder mehr Klassen höher angesiedelt sind, kennt das Gefühl, wenn man da gleich zu Beginn einen schweren Ball, aus welchem Grund auch immer (und wenn es pures Glück ist) hält. Kommen dann noch zwei, drei Bälle hinterher, die man hält, läuft es meist wie von selbst und der Gegner tut sich verdammt schwer daran, an einem vorbeizukommen. Der landläufige Kommentar dazu ist, dass man in einen Rausch gekommen sei; in Wahrheit ist es einem nur endlich mal gelungen, sein ganzes Können auch in Leistung umzusetzen. Ein Spiel wie gestern Abend, zeigt das Können, über das Riemann verfügt. Dieses Können haben viele Torhüter, die Frage ist aber wieviel von diesem Können, können sie Woche für Woche auch als Leistung auf den Platz bringen.

    Diesen Beweis muss Riemann noch antreten.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Er hat ganz gut gehalten, verstehe beim besten Willen aber nicht, wieso die Presse jetz wieder daherkommt, dass er "die Sensation" is, wegen dem einem Spiel jetzt. Zumal die meisten Bälle eh bescheuert geschossen und auf den Mann kamen!

    Und Strigletti sagt es, nicht ein gutes Spiel macht einen guten TW aus, sondern die Routinität!

  10. #10
    Torwarttalent Avatar von groenholm
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    81

    Standard

    [quote=BlackEagLe]Er hat ganz gut gehalten, verstehe beim besten Willen aber nicht, wieso die Presse jetz wieder daherkommt, dass er "die Sensation" is,

    die meisten Pressevertreter haben NULL NULL NULL Ahnung vom Torwartspiel

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    Er hat ganz gut gehalten, verstehe beim besten Willen aber nicht, wieso die Presse jetz wieder daherkommt, dass er "die Sensation" is, wegen dem einem Spiel jetzt. Zumal die meisten Bälle eh bescheuert geschossen und auf den Mann kamen!
    Sensationen verkaufen sich nunmal besser als Normalitäten und die Medien müssen eben verkaufen. So einfach ist das.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  12. #12
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich muss sagen, ich fand seine Strafraumbeherrschung bemerkenswert. Man darf nicht vergessen, der Kerl ist erst 18, in dem Alter hat nicht jeder so ein gutes Timing. Wie er dem Klose zweimal die Flanke vom Kopf gepflückt hat, hat mir schon sehr gut gefallen, andere wären da auf der Linie klebengeblieben.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Der Marktwert auf tm.de wurde noch während des Spiels geändert und wer da an einen unbeabsichtigten Fehler, oder gar ernst gemeinten Marktwert glaubt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Nicht nur andere wären da auf der Linie geblieben - auch ein Kahn ist kein Vertreter der ständig ausserhalb des 5ers bzw auch im 5er sich die Bälle holt.

    Die Strafraumbeherrschung hat mir auch ganz besonders gefallen. Im 1 gegen 1 hat er ein gutes Timing - aber es waren die Bälle auch nicht all zu schwer (z.B. geg. Lahm) - Die meisten gehaltenen waren in Körpernähe - d.h. er hat sehr gute Reaktionen.

    Aber der Alltag ist immer was anderes - er muss seine Leistung bestätigten. Woche für Woche. Und BL ist ein anderes Niveau als einmal im Jahr gegen Bayern zu spielen. Wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg.

    Er hat Potential - wie groß - wird sich zeigen. -> MEINE MEINUNG

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82

    Er hat Potential - wie groß - wird sich zeigen. -> MEINE MEINUNG

    da stimme ich zu
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Nicht nur andere wären da auf der Linie geblieben - auch ein Kahn ist kein Vertreter der ständig ausserhalb des 5ers bzw auch im 5er sich die Bälle holt.
    Ich wollt es nicht so deutlich sagen...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mittlerweile ist sein Marktwert auf transfermarkt.de wieder auf 120.000€ gesetzt worden

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Welche Handschuhe hatter er im Bayern Spiel an?

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper91
    Welche Handschuhe hatter er im Bayern Spiel an?
    Den Derbystar Santos, mit Innennaht, auch hier im Shop erhältlich

  20. #20
    Freizeitkeeper Avatar von romanMANIbvb
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Riemann hat echt ma hammermäßig gehalten... aber so nen überragenden tag hatte wohl schon jeder andere keeper auch ma

    wird sich zeigen ob er eine solche leistung weiterhin bringen kann, oder ob er nur einen verdammt guten tag hatte... ich drück ihm auf jeden fall die daumen...
    Borussia gibt es eine nur, WIR schwarzgelben von der Ruhr

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Eben, man darf das nicht zu überbewerten. Aber auch nicht vernachlässigen. Den weiteren Verlauf seiner sportlichen Karriere kann man auf jeden Fall verfolgen.

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gutes Spiel, allerdings darf man das nicht überbewerten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Den Derbystar Santos, mit Innennaht, auch hier im Shop erhältlich
    hab mich grad mal bei derbystar erkundigt, weil der santos 07 ja eigentlich keine schwarzen balken auf mittel-ringfinger hat...

    soll wohl der neue für 08 sein...

    kann mir das einer bestätigen, vlt tw.de?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    "Dieses Können haben viele Torhüter, die Frage ist aber wieviel von diesem Können, können sie Woche für Woche auch als Leistung auf den Platz bringen"

    ich finde man muss da auch ein bisschen unterscheiden. rieman hat sein erstes spiel gemacht, bzw das erste wo er im mittelpunkt stand (oder?) entweder ist das sein können das er sehr gut in leistung umgewandelt hat oder er hat einfach "überirdisch" gehalten. soclhe tage hat man ja manchmal. und ich denke selbst wenn man sein können zu 100% zeigt kann man immer noch in die stufe rutschen "überirdisch"

    mir fällt dazu das beispiel von "titan kahn" WM 2002 ein. Da wurde er auch hochgelobt und nur noch an diesen großartigen leistungen gemessen. danach viel er in ein loch

    das machen die medien so, wenn riemann jetzt das nächste spiel durchscnittlich hält oder sich n klops leistet ist er doch sofrot wieder in der versenkung. das können muss er beweisen, das muss ja nicht in solchen paraden wie gestern sein, wenn er paar mal zu null spielt und ein sicherer rückhalt ist zegt das für mich auch sein können!

  25. #25
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Kann leider erst heute schreiben, aber zu dem Schnapper muss ich auch noch was loswerden.
    Klar hat er gut gehalten, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann kamen die meisten Bälle genau auf den Körper und da sollte ein Regionalliga Keeper auch in der Lage sein, einen Ball zu halten.
    Die Bayern hatten einfach nen schlechten Tag im Abschluss. Wenn ein paar Dinger platzierter kommen, nicht mal viel, nur nen bisschen, dann geht das Spiel 8.0 für Bayern aus.
    KAhn und van Bommel haben das im Interview danach auch so gesagt, dass er einfach nen guten und vorallem sehr GLÜCKLICHEN Tag hatte.
    man wir sehen, was aus ihm wird, allerdings kam er mir etwas abgehoben vor nach dem Spiel...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #26
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    ja,das ist mir auch aufgefallen.aber ich denke er hat trotzdem sehr gut gehalten,gute strafraumbeherrschung,gut auf der linie.und jeder torhüter braucht bei einigen schüssen auch mal glück.wie schon oft gesagt wurde,wir werden sehen wie er sich in den weiteren spielen machen wird.
    LEGENDARY

  27. #27
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    ja,das ist mir auch aufgefallen.aber ich denke er hat trotzdem sehr gut gehalten,gute strafraumbeherrschung,gut auf der linie.und jeder torhüter braucht bei einigen schüssen auch mal glück.wie schon oft gesagt wurde,wir werden sehen wie er sich in den weiteren spielen machen wird.
    so sieht es aus...duch eine ordentliche Portion Glück hat er gut gehalten.
    Wenn der erste Ball drin ist, mache ich jede Wette, dass er nicht soviel Glück hat, denn wie heisst es so schön: "Das Glück des Tüchtigen!" und dieses Glück hat er sich erarbeitet.
    Jetzt allerdings von Wundertalent und Weltklasse zu reden halte ich für total überzogen.

    Wir hatten letztens ein Testspiel bei einem Gegner aus der Bezirksliga und der Keeper von denen hat alles gehalten, weil er halt zu 99 % richtig stand und unsere Stürmer ihn angeschossen haben. Auch trotz der zum Schluss entstandenen 5 Gegentore für diesen Keeper haben alle von ihm geschwärmt.
    Dann kam er eine Woche später zum Probetraining bei uns und dort hat man dann gesehen, dass er wirklich kein sehr guter ist und auch wirklich bei den einfachsten Übungen und Spielchen überfordert war.

    Was ich damit sagen will ist einfach, dass man einen Keeper über längere Zeit beobachten muss und nicht nach einem Spiel sagen kann, dass er nen Weltklasse Keeper wird oder ne große Karriere beim FC Bayern machen wird oder was auch immer.
    Man muss abwarten, wie er sich in seiner ersten Regionalligasaison als Nr. 1 schlägt, was passiert, wenn er mal patzt usw.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #28
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    so sieht es aus...duch eine ordentliche Portion Glück hat er gut gehalten.
    Wenn der erste Ball drin ist, mache ich jede Wette, dass er nicht soviel Glück hat, denn wie heisst es so schön: "Das Glück des Tüchtigen!" und dieses Glück hat er sich erarbeitet.
    Jetzt allerdings von Wundertalent und Weltklasse zu reden halte ich für total überzogen.

    Wir hatten letztens ein Testspiel bei einem Gegner aus der Bezirksliga und der Keeper von denen hat alles gehalten, weil er halt zu 99 % richtig stand und unsere Stürmer ihn angeschossen haben. Auch trotz der zum Schluss entstandenen 5 Gegentore für diesen Keeper haben alle von ihm geschwärmt.
    Dann kam er eine Woche später zum Probetraining bei uns und dort hat man dann gesehen, dass er wirklich kein sehr guter ist und auch wirklich bei den einfachsten Übungen und Spielchen überfordert war.

    Was ich damit sagen will ist einfach, dass man einen Keeper über längere Zeit beobachten muss und nicht nach einem Spiel sagen kann, dass er nen Weltklasse Keeper wird oder ne große Karriere beim FC Bayern machen wird oder was auch immer.
    Man muss abwarten, wie er sich in seiner ersten Regionalligasaison als Nr. 1 schlägt, was passiert, wenn er mal patzt usw.
    100% Zustimmung


  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    14

    Reden

    Hallo Leute,

    im Prinzip habt Ihr schon recht. Man sollte die Leistung nicht soooo überbewerten wie jetzt die Bild-Zeitung. Die meisten Bälle kamen auf den Mann, die er sicher parrierte, jedoch sollte man das auch von einem guten Regionalliga Torwart erwarten können. Finde ich.

    Ich habe selbst über 5 Jahre bei Wacker Burghausen in der Jugend gespielt und habe damals mitbekommen als der Riemann nach Burghausen kam. Er wurde damals schon als ausserordentliches Talent bezeichnet. War meines wissens auch U15/16 Nationaltorwart was man mir so erzählt hat. Also bestimmt kein schlechter Mann.

    Was mich am Montag am meisten beeindruckt hat, was das Timing beim Rauslaufen und die Strafraumbeherrschung. Er ist ja nicht besonders groß und wirkt etwas pummelig, aber wie er dem Klose die Flanke vom Kopf pflückt, war schon nicht ohne!!!

    Elfmeterschießen ist immer Glückssache. Was aber echt genial war, als er hingegangen ist, und hat dem Kahn den 5.(!!!) Elfer selbst reingehauen. Das zeigt das er sehr nervenstark ist. Er hat meines Wissens auch letztes Jahr in der A-Jugend Bundesliga schon Elfmeter geschossen. Die waren aber nicht immer drin. Das hat er aber extrem Cool hinbekommen...

    Aber ob die ganz große Karriere kommt, wird sich rausstellen. Erst mal eine gute Regionalligasaison spielen... Dann "schau mer mal"
    Es ist... ein Spiderschwein...

  30. #30
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also ich fand den Elfer reinzumachen war schwieriger als die Bälle zu halten die im Spiel auf seinen Kasten kamen

  31. #31
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Also ich fand den Elfer reinzumachen war schwieriger als die Bälle zu halten die im Spiel auf seinen Kasten kamen
    Wirklich, so ein Blödsinn.

  32. #32
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Also ich fand den Elfer reinzumachen war schwieriger als die Bälle zu halten die im Spiel auf seinen Kasten kamen
    die aussage eines Fachmanns :-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  33. #33
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    sorry ich bezog mich damit auf die nervenstärke von riemann. wenn es im spiel läuft dann läuft es. er hat alles (fast alles ;-)) gehalten was auf seinen kasten kam und ich fands wahnsinnig stark von ihm sich gegen kahn hinzustellen und n super geilen elfer reinzuhauen.

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Titan junior: Er fing mit 4 als Libero an
    Im Pokalspiel gegen die Bayern wurde Burghausens Torhüter Manuel Riemann (18) zum Helden. BamS hat in seinem Fotoalbum geblättert

    Gestern 13:58 Uhr, Südweststadion in Ludwigshafen. Manuel Riemann (18) läuft auf den Rasen, freundlich begrüsst von 2830 Fans.

    Der Alltag hat den Helden von Burghausen wieder eingeholt. Fünf Tage zuvor hatte Riemann als Titan junior mit einer Serie von unfassbaren Paraden das Star-Ensemble des FC Bayern zur Verzweiflung gebracht.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    war riemann nicht ersatzkeeper? ist er jetzt die nummer 1 oder ist der andere schnapper noch verletzt?

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    war riemann nicht ersatzkeeper? ist er jetzt die nummer 1 oder ist der andere schnapper noch verletzt?
    Uwe Gospodarek ist nach Gladbach gewechselt.

  37. #37
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Uwe Gospodarek ist nach Gladbach gewechselt.
    Er war trotzdem nicht die klare Nummer 1.


  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Er war trotzdem nicht die klare Nummer 1.
    Jetzt ist er es wohl.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    So wie ich das verstanden habe beim DFB-Pokalspiel war (oder ist) Jens Kern, der eigentlich Nummer 1 werden sollte, verletzt. Und nach diesem Auftritt wird Anderbrügge wohl jetzt mit Riemann erstmal seine Nummer 1 haben.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  40. #40
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    ...was sich bisher ja auch als völlig richtig erweist. Scheinbar war das Spiel gegen die Bayern doch keine Eintagsfliege.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #41
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Hat er gegen Oggersheim wohl wieder stark gehalten?

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    Hat er gegen Oggersheim wohl wieder stark gehalten?
    Nach meinen Informationen schon.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Laut Bild schon.
    Inwiefern man dem jetzt Glauben schenkt muss jeder für sich selbst beurteilen.


  44. #44
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    Gestern hat ja die Sportschau das Spiel Burghausen gegen Aalen übertragen. Riemann mußte gestern vier Gegentore hinnehmen. Besonders das vierte war wohl doch eher haltbar. Ball schlug in der kurzen Ecke ein.

    Meint Ihr, dass dies für den jungen Keeper nun ein Rückschlag sein wird?

    Karle

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn er gut ist, dann nicht
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #47
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von karle
    Gestern hat ja die Sportschau das Spiel Burghausen gegen Aalen übertragen. Riemann mußte gestern vier Gegentore hinnehmen. Besonders das vierte war wohl doch eher haltbar. Ball schlug in der kurzen Ecke ein.

    Meint Ihr, dass dies für den jungen Keeper nun ein Rückschlag sein wird?

    Karle


    gegentopre zu verarbeiten gehört dazu... sowas is nicht so dramatisch, wäre das pokalspiel nciht gewesen wäre der fehler keinem aufgefallen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  48. #48

    Standard

    Wie seht ihr seine momentane Entwicklung?
    torwart.de-Team

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    wie ich schon vorraussagte, eine "Eintags-Fliege" meiner Meinung nach

  50. #50
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von BlackEagLe
    wie ich schon vorraussagte, eine "Eintags-Fliege" meiner Meinung nach
    Wieviele Spiele hast du von ihm denn nach der Bayern-Partie gesehen?

    Nachdem was ich so höre, soll er konstant gut spielen und seine Entwicklung steil nach oben gehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Berbig, Tino (Carl Zeiss Jena, 3. Liga)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 14:59
  2. Ausrüstung von Manuel Neuer bei der U21
    Von stiffler2000 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •