Bei mir war es so.. in der Jugend "nur" ( nicht falsch verstehen ) Kreisliga gespielt. 1 x Berzirksliga. Jetzt bin ich 25 und spiele in der Landesliga.Zitat von Fliegenfänger01
Bei mir war es so.. in der Jugend "nur" ( nicht falsch verstehen ) Kreisliga gespielt. 1 x Berzirksliga. Jetzt bin ich 25 und spiele in der Landesliga.Zitat von Fliegenfänger01
Geändert von Mcs (28.08.2007 um 13:09 Uhr)
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
das einzige was ich sagen kann, ist das der sprung von d-jugen kreisklasse in die c-jugend bezirksoberliga schwer ist
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Ist ja auch logischZitat von reinke93
. Z.B. von der B-Jug. ist es auch ein Sprung in die A-Jug schwierig usw.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dass der Sprung von der Jugend in die Männer schwer ist merk ich gard selber!
Habe Jugend Kreisliga gespielt, da gibst nix drunter!Jetzt spiel ich 1. Männer Kreisliga, da gibt es noch 1. + 2.Kreisklasse sowie die Reserve (=2.Mannschaft)-Klassen der jew. Ligen drunter!
Und bei uns gibt es wenige, die den Sprung aus der Kreisliga-Jugend direkt als Stammspieler in die Kreisliga-Männer (nicht zu vergleichen mit 1. oder 2.Kreisklasse) schaffen!
Aus unserer ehem. Jugend-Spielgemeinschaft, die im Sommer komplett zu den Männern aufgerückt ist, haben nur 4 Spieler, einer davon bin ich, den Sprung in die Stammelf der 1.Mannschaft ihrer jeweiligen Vereine geschafft. Man muss aber dau sagen, dass wir seit 5 Jahren (von C bis A-Jugend) jedes Jahr um den Titel gespielt haben! In unserer Region ist es schon ebwunderswert, dass alle Spieler (15) überhaupt zu den Männern(egal ober Erste oder Reserve) aufgerückt sind, und nicht mit dem Fußballspielen aufgehört haben!
Geändert von Predator-Absolute-TW (28.08.2007 um 22:38 Uhr)
R.I.P.Robert ENKE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)