Ja, die Reusch-Handschuhe haben einen eher engen Schnitt.Zitat von Meister
Gut, beim Serie A kann es sein, dass der kleinere Finger hat, ich habe ihn noch nicht getragen.
Ja, die Reusch-Handschuhe haben einen eher engen Schnitt.Zitat von Meister
Gut, beim Serie A kann es sein, dass der kleinere Finger hat, ich habe ihn noch nicht getragen.
also...erstmal danke für die antworten..der Reusch bundesliga G1 gefällt mir wohl..nur wo is der unterschied zum X1 ?! und hat zufällig einer den Punma King 2007 ausprobiert ?! ich glaub der is auch ganz gut
1.Der G1 ist für Trockenheit udn der X1 für Trockenheit UND Nässe. Die Eigenschaften kann man sich aber auf der HP von reusch ganz genau angucken.Zitat von Toto 1904
2.In den entsprechenden Threads über die neuen KING-Modelle stehen viele Meinungen und Infos über die neuen Kings 2007:
http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=88
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Wobei der G1 doch bei Trockenheit besser ist und der X1 bei Nässe.Zitat von S/E/B 1
Der Puma King 2007 soll auch super sein.
Also Puma King und Reusch Bundesliga G1 sind beides super Handschuhe, kannst mit beiden eigentlich nichts falsch machen.
Ich war diese Woche auf einer Trainingsveranstaltung mit Produktpräsentation von Reusch. Die Leute von Reusch halten den X1 generell für besser als den G1 und raten dazu gleich den X1 zu nehmen. Der G1 macht nur unter absolut trockenen (auch Luftfeuchtigkeit) Bedingungen Sinn, wie sie in Deutschland fast nie anzutreffen sind.Zitat von Stetti
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Okay, gut zu wissen.Zitat von strigletti
Dachte eigentlich eher, der G1 wäre der Allrounder und der X1 nur speziell bei Nässe zu empfehlen...