soo langsam wirds zeit...
ich schwanke zwischen 3 verschiedenen
entweder den puma king,reusch X1 oda reusch G1..
was meint ihr?!
soo langsam wirds zeit...
ich schwanke zwischen 3 verschiedenen
entweder den puma king,reusch X1 oda reusch G1..
was meint ihr?!
Nimm den Puma King
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Meine Meinung...Zitat von S/E/B 1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe den G1 Belag am Goaliator gespielt, und zurzeit den X1 auf dem Bndesliga 07. Der X1 ist der absolut beste Belag, da er bei Trockenheit Grip wie ein normaler Belag hat, und bei Nässe noch einen besseren Belag hat. Ich würde dir ganz klar zum Bundesliga X1 raten, der Kauf des G1 macht weniger Sinn, da er bei Nässe wenig Grip hat. Der X1 ist ein perfekter Allrounder und hat, wenn ihr auf guten Plätzen spielt und trainiert wie das bei dir in der Niedersaschenliga der Fall sein wird einen sehr sehr geringen Abrieb für einen solch weichen und griffigen Belag. Ich spiele Bezirksoberliga und bei unseren guten Bedingungen, gibt es da bisher keinen Abrieb an den Handschuhen. Der Bundesliga passt sich durch die Innennaht den Finger sehr gut an und ist besonders für längere Finger bestens geeignet. Wenn dir Größe 11 ganz genau passt bei Aussennahthandschuhen dann würde ich den Bundesliga in Größe 11,5 nehmen. Ich empfehle dir also absolut den Bundesliga X1, der für dich der richtige Handschuh sein müsste.Zitat von Toto 1904
ich weiß das ich mit meiner meinung relativ alleine stehe! Nur ich bin von adidas bisher noch nie enttäuscht worden!!! Meine Handschuhe waren zu Anfang Reusch und dann Adidas und jetzt dpiele ich in den alten Adidas fs allround und ich bin von den begeistert (außer das dieses adidas zeich kurz kapputt war (habe ich aber repariert)! Von Nike halte ich nich viel und Uhlsport ist mir zu teuer! Reusch ist gut aba Adidass sagt mir mehr zu weil bei mir alles adidas ist vom Trikot bis zu den Stutzenhaltern! Aber musst du wissen!
Ich hab auch zwangsweise den Fs Allround von Adidas mit dem E5S Belag und muss agen das der echt bescheiden ist .... bei Trockenheit geht der aber bei Nässe find ich den echt fürn Müll ,deshalb will ich auch so schnell wie möglich nen neuen und werd mir wohl auch den Bulli X1 oder Serie A zulegen oder nen Bulli Duo mal sehenZitat von klein-kahn
Bundesliga X1 oder Puma King, der G1 dürfte nach den Posts von strigletti und Hamburger ja rausfallen.
Würde knapp zum King tendieren.
@ Toto 1904
Entweder den Buli X1 oder den Serie A.
Der King ist auch ein guter HS, aber kommt weniger nach Deinen Vorstellungen (lang, schmal).
Was für einen Uhl hast Du gespielt, bzw. was hat Dir daran gefallen / gestört?!
Oder hast schon einen gekauft?!![]()
Ein Uhlsport-Handschuh kommt wohl nicht so in Frage, weil die etwas weiter geschnitten sind, zumindest beim Chimera.Zitat von Absorber