Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Welchen Handschuh könnt ihr mir empfehlen?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Toto 1904

Frage Welchen Handschuh könnt ihr mir empfehlen?!

hey
    ich bin 16, und spiel damit noch B jugend. Meine Spielklasse ist die Niedersachsenliga. also schon recht hoch. jetz steht der saisonauftakt an und ich brauch noch neue handschuhe,da meine uhlsport bei 6 mal training in der woche natürlich gelitten haben. Jetz ist die frage, welchen handschuh könnt ihr mir empfehlen. er sollte max. 60€ kosten. ich habe sehr lange dünne finger. meine Handschuhgröße ist 11 bzw 11,5 .Also schon relativ groß für mein alter. Jetz brauch ich ein Handschuh mit sehr gutem,engen schnitt, der sich der hand gut anpasst und einen sehr sehr guten grip hat,der sich auch nach dem waschen hält.
    für mich sind passform und grip sehr wichtig, da es in der klasse natürlich schon um ein bisschen was geht.
    also : welchen handschuh könnt ihr mir empfehlen?!
    ich danke euch schonmal im voraus

Torwarttalent Avatar von Hansi1907

Standard

hi
    der reusch bundesliga hat inennaht und damit auch eienen egeren schnitt ich hatte ihn zwar noch nicht aber er soll gans gut sein das wurde auch schon von vielen hier im forum berichtet
    oder schau mal bei sportotec.de nach da gibt au inennhat modele zu günstigen preisen mit megagrip
    Geändert von Hansi1907 (08.08.2007 um 10:51 Uhr)
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Die von Meister vorgeschlagene fangmaschine hat nur den Nachteil, dass er eine echt enge Bandage hat, wenn dich das aber nicht stört würde ich dir zur fangmaschine raten. Da kannst du sogar das 06er Modell nehmen, was günstiger ist und ziemlich ähnlich der 07 Version.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich würde dir zum Reusch Bundesliga (G1), Reusch Duo Pro Bowl (MegaGrip) oder zum Reusch Serie A (MegaGrip) raten.

Ich persönlich trage zurzeit den Reusch Duo Pro Bowl 2005 und bin wirklich sehr zufrieden. Der Grip ist gut, der Verschleiß dafür ziemlich niedrig. Sie werden jetzt nach einem halben Jahr Training und Spiel auf Asche nur noch im Training verwendet.

Besonders gut, gefällt mir der Schnitt und die Duo-Technologie. Ich bevorzuge auch eher Handschuhe mit einem engeren Schnitt und dünnen, langen Fingern.
    Auf der Innenseite des Belags befinden sich Rillen im Haftschaum, wofür das Duo im DuoMegaGrip steht. Dadurch soll verhindert werden, dass der Handschuh nicht verrutscht, was wirklich sehr gut klappt.
    Ich kann den Handschuh nur empfehlen.

Ich würde mich je nachdem, welchen Schnitt du bevorzugst für den Reusch Bundesliga (Innennaht), den Reusch Duo Pro Bowl (Außennaht) oder den Reusch Serie A (Roll Fingers) entscheiden.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Die Fangmaschine Absolutgrip 2007 kann man auch für 50 Euro bekommen, bzw. sogar noch etwas unter 50Euro.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich würde dir zum Reusch Bundesliga (G1), Reusch Duo Pro Bowl (MegaGrip) oder zum Reusch Serie A (MegaGrip) raten.

Ich persönlich trage zurzeit den Reusch Duo Pro Bowl 2005 und bin wirklich sehr zufrieden. Der Grip ist gut, der Verschleiß dafür ziemlich niedrig. Sie werden jetzt nach einem halben Jahr Training und Spiel auf Asche nur noch im Training verwendet.

Besonders gut, gefällt mir der Schnitt und die Duo-Technologie. Ich bevorzuge auch eher Handschuhe mit einem engeren Schnitt und dünnen, langen Fingern.
    Auf der Innenseite des Belags befinden sich Rillen im Haftschaum, wofür das Duo im DuoMegaGrip steht. Dadurch soll verhindert werden, dass der Handschuh nicht verrutscht, was wirklich sehr gut klappt.
    Ich kann den Handschuh nur empfehlen.

Ich würde mich je nachdem, welchen Schnitt du bevorzugst für den Reusch Bundesliga (Innennaht), den Reusch Duo Pro Bowl (Außennaht) oder den Reusch Serie A (Roll Fingers) entscheiden.
    Er möchte aber einen engen Handschuh.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse

Standard

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das der Serie A 07 eher kleinere Finger hat, als der Buli.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Ich würde dir den empfehlen:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c300&ret=c300

habe ich auch
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer