der hs sieht mal geil aus - hab noch keine erfahrungen mit hs von puma. freu mich schon auf deinen bericht.
P.S.: wieviel haste für den hingelegt?
der hs sieht mal geil aus - hab noch keine erfahrungen mit hs von puma. freu mich schon auf deinen bericht.
P.S.: wieviel haste für den hingelegt?
also kann man ihn nur im internet bestellen. Weil auf der Puma Homepage ist er auch
kannst du dir nicht die artikelnummer von dem HS aus dem internet holen und dann deinem sportgeschäft sagen, dass sie den bestellen sollen?
j odas wäre eine möglichkeit wo bekomme ich den die her?
Also für Kunstrasen und Asche ist der Speed Response Belag meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet, da er sich da wirklich extrem schnell abnutzt.
Mein absoluter Lieblingsbelag bei Puma ist der "Graphite Plus" Belag!!Zitat von goalkeeper_lippcity
Das Sportgeschäft sollte die Artikelnummer eigentlich haben und dir die Handschuhe bestellen können. Die können meistens alles aus den aktuellen Kollektionen bekommen, einfach mal nachfragen.Zitat von goalkeeper_lippcity
habe ich ja der Aktuelle Katalog kam raus wo es die handschuhe noch nicht gab, deswegen ist der Handschuh nicht drinZitat von Stetti
so habe mir den Ic heute bestellt mal gucken ob das klappt mir Artikelnummer