Aber nur, wenn der Uhlsport ein Handschuh mit Chimera-Schnitt ist.Zitat von deckman
Ansonsten würde ich sagen, dass der King in etwa gleich ausfällt wie Fangmaschine und co.
Aber nur, wenn der Uhlsport ein Handschuh mit Chimera-Schnitt ist.Zitat von deckman
Ansonsten würde ich sagen, dass der King in etwa gleich ausfällt wie Fangmaschine und co.
Und was ist wenn ich einen anderen Schnitt habe.
http://www.schwaaner-eintracht.de
Dann sage uns doch gleich welchen Schnitt du hast![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
bei mir fallen ca alle ne halbe nummer größer aus. habe zur zeit ne fangmaschineZitat von Stetti
und einen ergonomic x-change. und einen puma king ic. der puma is meiner meinung nach ne halbe nummer kleiner
Was ist denn eignetlich der unterschied zwischen den beiden Belägen vom King?
Der Roll-Finger hat einen anderen als der Innennaht.
Hab jetzt zuletzt den Buli (G1) gespielt und wollte mir jetzt den King IC kaufen. Ist vom Belag zwischen dem aktuellen Modell und dem Vorgänger ein Unterschied. Denn preislich würd ich mir dann den Vorgänger holen (Im Shop 10€ günstiger)
Der Belag vom Rolled Finger ist durch die Graphitteilchen etwas abriebsfester.Du kannst eigentlich mit beiden nichts falsch machen
Sehr richtig.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Alles klar - danke
In welcher Größe sollte man sich den Handschuh holen wenn man im BuLi Größe 9 hat und noch ein kleines bisschen platz hat?