Den werde ich ebenfalls in Kürze verwenden. Spiele den Du Pro Bowl schon seit dem 2005 Modell.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Also ich hab ihn mal gestern , weil mein torwart kollege hat den , und ich muss sagen , der grip ist super , die passform stimmt.
Zur haltbarkeit kann ich allerdings wenig sagen
Aber meine ersten eindrücke sind echt super![]()
Ich sag mal so viel:Zitat von JensLehmann
Ich pflege sie gut und ich hab immer noch das paar von vor 1,5 Jahren, mit GRIP!
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich trage den Duo Pro Bowl 2005 und finde ihn klasse! Der Handschuh hält seit einem halben Jahr, normaler, eher geringer Verschleiß. Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass nach einem halben Jahr, 4x die Woche Training und Spiel auf Asche, der Grip noch zu mindestens 80% da ist.
Besonders gut am Duo Pro Bowl gefällt mir, dass der Haftschaum auch auf dem Handgelenk ist und die Rillen im Inneren des Handschuhs (deshalb Duo).
= Kaufgrund für mich<--Zitat von Stetti
![]()
Zitat von Stetti
Ja das mit dem Abrieb beim Duo Mega Grip kann ich nur bestätigen, aber mit der Zeit wird der Belag trotzdem leicht Brüchig und verliert Grip, aber zum Training ist er dann noch optimal.