= Kaufgrund für mich<--Zitat von Stetti
![]()
= Kaufgrund für mich<--Zitat von Stetti
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ja, da sehe ich auch die 10€ mehr für den Duo Pro Bowl gerechtfertigt im Vergleich zu Mega Guardian, World Elite und co, die auch MegaGrip haben.Zitat von Icewolf
Ach, Du sprichst mir aus der Seele...Zitat von Stetti
*schnüff*
Hab in der B-Jugend übrigens mit World Elite gespielt, auch kein schlechter.
Ich darf mir wahrscheinlich noch ein paar Trainings-HS nachkaufen, die sollen aber nicht ganz so teuer sein.
Ma sehn, vielleicht leg ich aus eigener Täsch noch was drauf und dann hab ich noch einen reusch DPB zum trainieren!!!*schwelg*
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Weiß nicht, wieviel der Verein gibt, aber du weißt ja sicherlich, dass es sich lohnen würdeZitat von Icewolf
![]()
Habe mir den Duo Pro Bowl 05 im Januar für 22€ ersteigert.
Wenn ich nicht so viel ausprobieren würde/will, dann wäre mein nächster Handschuh sicher wieder ein DPB.
Naja mir gefällt dieser HS nicht wirklich, habe ihn einmal angehabt und hab mich nicht so wohl gefüllt. Mir passt z.B. der Reusch Bundesliga besser.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn