Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Aktuelle Nike Trikots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von buffon62

Standard

Die alten mein ich . Die neen hab ich nicht gesehn aber ich könnte ja mal da wieder vorbeischauen ..Wer weiss vielleicht gibts die neuen dort

Amateurtorwart Avatar von JensLehmann

Standard

weiss jemand ob dann auch endlich mal die passenden stutzen und die hose rauskommen zu dem zweigeteilten bzw. gestreiften trikots ???

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

also ich habe das neue Arsenal Torwarttrikot,doch die passenden Stutzen und die passende Hose habe ich noch nicht dafür gefunden.Ansonsten trage ich die Stutzen und die Hose von dem internationalem Arsenal trikot dazu,dass ich zum glück auch besitze
    LEGENDARY

Amateurtorwart Avatar von JensLehmann

Standard

nene , ich mein ob mal die stutzen und die hose zu den park-line modellen rauskommen ( zu den zweigeteilten in blau , grau , rot oder grün )

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

ich habe mich auch mal für die alte Park line kolektion interessiert habe sie mir nicht gekauft, weil ich das rote trikkot mit 2 farbenunterlegt auch im set haben wollte/ sprich rote Hose, rote stutzen. Nach dem ich 100te shops durchgesucht habe und auch keine spielershorts gefunden habe ihn farbe rot habe ich s aufgegeben.

Habe aber jetzt die rote Hose gefunden und zwar in einen Shop im Ausland.
    gibt bei google ein ,,goalkeeper gloves"

MFG
    M.Meinken

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von goalkeeper_lippcity
    ich habe mich auch mal für die alte Park line kolektion interessiert habe sie mir nicht gekauft weil ich das rote trikkot mit 2 farbenunterlegt auch im set haben wollte/ sprich rote Hose, rote stutzen. Nach dem ich 100te shops durchgesucht habe und auch keine spielershorts gefunden habe ihn farne rot habe ich s aufgegeben.
    Also ganz ehrlich, ich weiss nicht wo du gesucht, aber ich habe in Deutschland gleich einen Shop gefunden, der diverse rote Nike Spielershorts anbietet.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

ja ich habe halt keine einfarbige shorts gefunden war aber auch schon länger her und wenn so viele shops die anbieten warum fragen das heir welche wo sie die herbekommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer