Ich muss mal ganz dumm fragen:
Es gibt doch auch einen Goldenen Handschuh vom kciker-Sportmagazin oder ?
Hat der irgendwas mit dem G.H. von torwart.de zu tun ?
Ich muss mal ganz dumm fragen:
Es gibt doch auch einen Goldenen Handschuh vom kciker-Sportmagazin oder ?
Hat der irgendwas mit dem G.H. von torwart.de zu tun ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Nach unserem Stand gibt es vom Kicker keine Auszeichnung, die sich Goldener Handschuh nennt.
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Aber Neuer hat nach dem letzten Spiel doch noch auf dem Spielfeld eine Auszeichnung zum besten Torhüter der BL bekommen, oder ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Der kicker wird ab der nächsten Saison eine Auszeichnung an den Torhüter mit den meisten Zu-Null-Spielen vergeben.
Ich denke, dass dieses Jahr Robert Enke das Rennen machen wird![]()
Ich hoffe das sich Oliver Kahn in seiner letzten Saison den Titel holt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke Rene Adler wird den Goldenen Handschuh bekommen, dahinter landen Wiese und Neuer. Im Mittelfeld werden sich wohl Kahn, Rost und Schäfer tummeln. Am Ende sehe ich leider Wächter, Piplica und Blazek.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich denke auch Kahn will sich mit einer starken Saison verabschieden.
Unsere jungen wilden, sehe ich eher im Mittelfeld. (Neuer und Adler)
Robert Enke denke mal wird oben dabei sein.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich denke, dass Weidenfeller angreifen wird und sehe ihn zusammen mit Olli Kahn und Robert Enke vorne.
Neuer und Adler sehe ich dahinter zusammen mit Wiese.
Aber lassen wir uns mal überraschen...
Wie ich ja schon mehrmals sagte, beruht diese Umfrage ja nicht nur auf den Leistungen einen Torhüters, sondern auch mindestens zu 50% auf Sympathie.
Aber es ist gut zu wissen, dass wir in Deutschland in den nächsten Jahren kein TW Problem bekommen werden
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !