Ich denke auch Kahn will sich mit einer starken Saison verabschieden.
Unsere jungen wilden, sehe ich eher im Mittelfeld. (Neuer und Adler)
Robert Enke denke mal wird oben dabei sein.
Ich denke auch Kahn will sich mit einer starken Saison verabschieden.
Unsere jungen wilden, sehe ich eher im Mittelfeld. (Neuer und Adler)
Robert Enke denke mal wird oben dabei sein.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich denke, dass Weidenfeller angreifen wird und sehe ihn zusammen mit Olli Kahn und Robert Enke vorne.
Neuer und Adler sehe ich dahinter zusammen mit Wiese.
Aber lassen wir uns mal überraschen...
Wie ich ja schon mehrmals sagte, beruht diese Umfrage ja nicht nur auf den Leistungen einen Torhüters, sondern auch mindestens zu 50% auf Sympathie.
Aber es ist gut zu wissen, dass wir in Deutschland in den nächsten Jahren kein TW Problem bekommen werden
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Enke, Kahn, Weidenfeller, Wiese sehe ich ähnlich und die Sympathiewerte dürften auch von den Medien im Laufe der Saison mitgeprägt werden; da muss man abwarten, welche Interessen diese haben werden.Zitat von Schnapper82
@ Schnapper82: deine neue Signatur könnte leicht missverstanden werden![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
man provoziert und polarisiert doch gerne... *smile*Zitat von strigletti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da gibt es einige Kandidaten die es werden können. Die Prognose ist da absolut unmöglich. Da es dabei viel um persönliche Sympathie geht, tippe ich Neuer. Sollte er wieder eine gute und konstante Saison spielen und in CL Sympathie-Punkte sammeln, dann könnte er es werden. Enke landet sowieso irgendwo vorne, vielleicht wird er es. Adler spielt mit maximalen Risiko, könnte zum ............en oder Helden der Saison avancieren, lasse mich da überraschen. Von Weidenfeller und Kahn erwarte ich Konstanz, auch heiße Kandidaten. Vielleicht auch Wiese. Es wird alles über die Konstanz über die gesamte Saison entschieden, mal gucken, wer es schafft, wobei ich hinter Neuer und Adler ein großes Fragezeichen stelle. Es ist leichter eine starke Saison zu spielen, als das zu wiederholen.
Ich sehe Weidenfeller ganz vorne,dahinter Olli Kahn und ich denke dass Blazek auch überzeugen wird,und weit vorne sein wird..Bei Neuer und Adler muss man abwarten,sie müssen erstmal die Vorschusslorbeeren bestätigen.Sonst bin ich gespannt wie Drobny und Lastuvka halten werden.
LEGENDARY
Markus Pröll ist ja auch wieder dabei! Mal schauen, ob er sich nach seiner Verletzung fangen konnte und ob er an seiner Leistung davor anknüpfen kann. Wenn er das schafft und unverletzt bleibt, wird er wohl auch ganz vorne landen.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse