...oder man holt den predator absolute von Adidas.
Der ist sehr breit geschnitten und hat ein angenehmes Tragegefühl.
...oder man holt den predator absolute von Adidas.
Der ist sehr breit geschnitten und hat ein angenehmes Tragegefühl.
Hat aber keine 10 Schraubstollen mit den man variieren kann, oder ?
Der F50 war mir heute beim Anprobieren etwas zu schmal. Ich hätte den F50.7 für 100Euro bekommen können.Neu! Aber er ist mir leider zu schmal.
Der Laser ist mir dann etwas zu teuer, da er keine Schraub-Stollen hat. Ich denke Ich werde mir dann zur neuen Saison doch keinen "TOP-Schuh" holen.
Geändert von S/E/B 1 (10.08.2007 um 17:38 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Und wie sieht es mit dem Topmodell von Uhlsport (das Robert Enke und Paulianer tragen) und dem Puma King Exec aus?
Wenn ich mir Schuhe im dreistelligem Preisbereich kaufe, will ich lieber etwas mehr bezahlen und habe dafür Schraubstollen-Schuhe. Denn das Spielgefühl in Schuhen ist mir ehrlich gesagt fast egal. Mir kommt es auf Begwemlichkeit, Design und bei teureren Schuhen drauf an, ob sie Schraubstollen haben oder nicht.
Weiß jemand ob die V-Konstrukt II SG breiter als F50 sind ?
Wenn die mir zu schmal sind und mir nicht passen, werde ich wohl auf die neuen Nike T90 in gelb für etwa 65Euro zurückgreifen, auch wenn sie keine Schraubstollen haben.
Ich finde die adidas F50.7 Tunit absolut geil! Und das " austauschszeugs" is imo auch sehr praktisch
R.I.P.Robert ENKE
Das stimmt aber er ist halt extrem schmal
Richtig.Zitat von S/E/B 1
Deshalb passen mir diese net.^^![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja das is echt hammerZitat von Predator-Absolute-TW
@ S/E/B
das schmale find ich relativ auch gut da ich en schmalen fuß hab
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wenn ich das mal so sagen darf: Ich finde teure Fußballschuhe für einen Torwart total schwachsinnig. Ich hab letzte Saison einen F50+ getragen, dafür mehr als 100€ hingeblättert und hatte im Endeffekt nichts davon!
Als Torwart sollte man sich mehr auf Handschuhe konzentrieren als auf Schuhe. Es sei denn die Schuhe werden vom Verein gestellt ^^
Ich werde jetzt wieder zurückkehren zu einem Standartschuh, allerdings bequem sollte er sein... Mal schaun![]()