Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adias Torn 3/4 Pant

  1. #1
    Finsinga
    Gast

    Standard Adias Torn 3/4 Pant

    Hallo Kollegen,

    hab mir überlegt, eine Dreiviertelhose von adidas zu kaufen. Finde, sowas sieht zum Spiel mit gescheiten Stutzen ganz gut aus. War heut im Sportladen, die haben aber sowas nicht, des gibts anscheinend nur in England. Jetzt wollt ich fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat, welche Größe ich wohl bräuchte bei 1,80 m und ob ich, falls diese mir nicht passt, die Hose ohne Probleme umtauschen könnte.

    Danke für die Antworten!!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Eine 3/4 Hose von Adidas gibt es auch hier im Shop.
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c244&ret=c244

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Aber wirklich nur auf Rasen zu empfehlen.
    Zumindest ohne Polster....

    Klar,zum anziehen sind die super,ich hab auch eine von einer anderen Marke. Allerdings mit Polstern. Spiel und trainier auf Kunstrasen. Das Manko das so ziemlich alle haben (mit wenigen Ausnahmen) ist das die Knie durchaus nach oben rutschen. Auch wenn der Bund unterm Knie breit ist,früher oder später verrutscht das. Und mit Knieschonern komm ich überhaupt nicht zurecht.
    Ich hab mir dann die Hose angezogen, hinten zusammengefasst,fixiert und enger genäht. Dadurch sitzt die unterm Knie schön eng,die Polster verrutschen nicht und ich kann damit trainieren.
    Ab und an geht das,aber ich bleib dennoch dabei das ich eine lange Hose anzieh. Man schürft sich doch auf.
    Ich zieh die Stutzen über die Hosenbeine drüber,schaut auch stylish aus und hat den Vorteil das ich unter den Schienbeindeckeln nicht mehr schwitz weil ich damit die Hose fixier und dann die Stutzen drüberzieh.

    Aber auf einem schönen Rasen kann man getrost mit einer 3/4 Hose trainieren...
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  4. #4
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Spiele ja mit dem Gedanken, mir über den Torwartshop eine zu kaufen. Aber wie oben beschrieben: welche Größe würde ich wohl brauchen und könnte ich die Hose wieder problemlos umtauschen, wenn diese doch nicht passt?

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Hose ist eh nur noch in sehr kleinen Größen (3 und 4) verfügbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Das heißt, ich brauch gar nicht erst versuchen, eine zu probieren??

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga
    Das heißt, ich brauch gar nicht erst versuchen, eine zu probieren??
    Diese Größen werden dir nie im Leben passen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •