Was ist denn daran so schwer zu verstehen, wenn er einen Traininghandschuh mit Innenaht oder Rolled Fingers möchte? Warum den APS von Derbystar und nicht den Santos, gerade wenn er Innennaht möchte? Belag ist der gleiche!
Was ist denn daran so schwer zu verstehen, wenn er einen Traininghandschuh mit Innenaht oder Rolled Fingers möchte? Warum den APS von Derbystar und nicht den Santos, gerade wenn er Innennaht möchte? Belag ist der gleiche!
Ja, wie gesagt, lieber wär mir schon einer mit Innennaht, da ich so einen ja auch im Match habe.
Das blöde an dem Stanno is, das der 50 € kostet uns so viel will ich für einen Trainingshandschuh eigentlich nicht ausgeben.
Im Marktplatz hier im Forum gibt es ihn für 30 Euro.Zitat von Phntm2oo7
@fragsin:
Ich habe geschrieben, dass ICH den Derbystar nehmen würde.
Den Link zum Santos habe ich nur gepostet weil du ihm den empfohlen hast und den wohl nicht in Shop gefunden hast...
ußerdem ist der Satnno ein RolledFinger-Modell! Das wusstest du nicht? Dann poste in Zukunft solche Beiträge!!!
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ja ich will auch dies und jenes. Wenn der Thread-Ersteller fragt, welche Handschuhe man IHM empfehlen kann mit bestimmten Eigenschaften, was macht man dann? Genau ...
Warum soll ich nicht gewusst haben, dass der Stanno ein RF-Modell ist? Es ging um deinen Ratschlag an ihn, dass er den APS nehmen soll. Nur er will halt vorzugsweiße keinen mit Außennaht.
Ich habe ihm nie den APS vorgeschlagen. Ich habe gesagt, dass ICH den nehmen würde. Und habe ihm dann den Vorschlag gemacht, den Stanno für 30 Euro zu nehmen.
@fragsiN:
Du hast gesagt, warum ich ihm nicht ein Innennaht- oder RolledFinger-Modell vorschlage, wenn er eins möchte. Da ich ihm aber ein RF-Modell vorgeschlagen habe, nehme ich an, dass du nicht weißt das der Ultimate ein RF-HS ist !
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Na gut vergessen wir es, das wird glaube eh nichts mehr. Ich habe nie vom Stanno geredet, nur vom APS. Schande über mein Haupt, dass ich nicht weiß welcher Handschuh welchen Schnitt hat. Morgen mal ein wenig die Kataloge auswendig lernen.
Der Threadstarter wird jetzt denke ich genug Tipps bekommen haben, der Thread kann bestimmt zu.
Wenn du in der nähe von Metzingen (BW) wohnst fahr dort zum Reusch outlet, da gibts den Reusch Liga für 30€ !!! Habe ich mir auch geholt und den Bundesliga X1 für 47€ !!!