Es wird spannend. Wer war der beste Keeper am 1. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Es wird spannend. Wer war der beste Keeper am 1. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Für mich waren Enke, Piplica, Rost und Lastuvka die Besten! Von Pröll hat man leider nicht viel gesehen, außer die eine Parade beim Freistoß!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
1. Piplica
2. Enke
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich war bei Hannover gegen Hamburg im Stadion und möchte direkt Enke und Rost vorschlagen. Piplica war allerdings - nach den Bildern der Sportschau zu urteilen - heute der Beste.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ganz klar Pilpica.
Dahinter Wächter bis auf den einen.
Kahn hat aber auch ganz gut gespielt(ist jetzt kein Kandidat).
Piplica und Rost.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
1.Piplica
2.Enke
Wächter hat heute für mich überhaupt nicht überzeugen können. Ich fand ihn eher schlecht als gut...Zitat von Beck
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ja, ich fand Wächter auch nicht gut.
Naja, bei einem Gegentor ist er bei der Ecke unter dem Ball durchgesprungen, dass war nicht nur der Fehler von Yahia. Und dann hat er bei einem weiteren Gegentor zumindest unglücklich ausgesehen.Zitat von dennis d
Er hatte gute Szenen, aber aufgrund der anderthalb Fehler würde ich ihn nicht als besten Keeper des Spieltags bezeichnen.
Für mich war das an diesem Spieltag Piplica. Enke und Rost knapp dahinter.
Geändert von Stetti (11.08.2007 um 22:22 Uhr)