Ergebnis 1 bis 50 von 65

Thema: Bei Sonne mit Mütze ins Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wenn die Sonne wirklich so steht, dass sie im normalen Stand die Sicht behindert (Hohe Bälle ausgenommen, da gibt's sowieso kein Mittel gegen, wenn man in die Sonne gucken muss) setze ich auch eine Mütze auf. Ob das jetzt doof, fehl am Platze oder sonstwie aussieht, ist mir doch egal. Torhüter sehen sowieso seltsam aus, mit Handschuhen im Sommer. ^^
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich nehm ne mütze mit wenn die sonne scheint. ob ich sie brauche gucke ich dann, nachdem ich mir im Tor verschiede Spielgeschehen simuliere, z.B. eine Flanke und hoher Ball. Wenn mich die Sonne bei normaler Sicht aufs Spielfeld nciht behindert, lass ich sie unten

Torwarttalent

Standard

Wenn mich die Sonne blenden würde, habe ich definitiv eine Mütze auf. Da ich dadurch sehr viel besser das Spiel verfolgen kann. Zusammenkneifen der Augen ist aus meiner Sicht die schlechtere Wahl. Man sieht ja dann meist auch Feldspieler sich einen Schirm mit der Hand bauen, so dass sie was erkennen können. Ich hatte noch nie Probleme damit.

Torwarttalent Avatar von Kibba

Daumen runter Mützen im Tor sind Blödsinn

Ich nehm mir immer bei Sonne eine mit, werfe sie ins Tor und vergesse sie dann aufzusetzen. Und wenn ichs getan hab, dann nur kurz, um meine aufgebrachten Abwehrspieler zu beruhigen, die sagen, dass ich doch ohne überhaupt nix sehen könne. Schwachsinn, ich nehm halt wie die Indianer meine Hand^^. Außer, dass ich sie immer vergesse (Auch nach dem Spiel), stört sie mich ungemein.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich habe bei meinen letzten zwei Spielen ne Mütze (oder ein Cap) aufgehabt, da es extrem warm war und die Sonne voll auf den Wirsing gescheint hat.

Und da ich net so auf Sonnenstiche stehe, trage ich lieber 'ne Mütze.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ich habe es zwar schon ausprobiert, mit Kappe zu spielen, war aber nichts für mich. Ich denke das ist eine Frage des persönlichen Wohlgefühls und nicht absolut mir "Ja" oder "Nein" zu beantworten.

Übrigens, wer keine Kappe trägt, kann nichts auf die Mütze kriegen
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Freizeitkeeper

Standard

Ich bevorzuge es ohne Mütze zu spielen. Solange man normal geradeaus schaut, hilft die Mütze. Muss mann dann alerdings doch in die Sonne schauen (hoher Ball), ist man umso mehr geblendet, weil die Augen an den Schatten der Mütze gewöhnt sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer