ich spiel ohne kappe.
hat eigentlich keinen tieferen grund, bin halt n gewohnheitstier.
ich spiel ohne kappe.
hat eigentlich keinen tieferen grund, bin halt n gewohnheitstier.
Mich stört sie da ich immer den Kopf frei haben muss um eventuell per Kopf zu retten.
Zwar ist das gucken dann etwas schwieriger, aber es geht immer irgendwie.
wenn ich kann, piele ich ohne Mütze aber bei starker Sonnenblendung oder auch bei strakem Regen ist für mich ein Cap besser![]()
Also mich stört eine Kappe mehr als die Sonne. Ich habe das mal ein paar Spiele lang ausprobiert, aber das ist nichts für mich. Und wenn mich die Sonne bei manchen Spielsituationen zu sehr stört, benutz ich wie Kibba meine Hand.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Also ich finde auch dass eine Kappe mehr stört als schützt ! denn 1. mag ich dieses enge gefühl an meinem Kopf nicht und 2. wenn ein hoher ball kommt muss man sowieso in die sonne schauen und ist dann noch blinder als sonst, da sich ohne kappe die augen ein bisschen besser an die sonne gewöhnen !
Ich hab auch schon ein paar mal wieder probiert eine kappe aufzusetzen, aber nach 3-4minuten werf ich sie wieder weg !
Wenn ich wenig zu tun habe, dann is ne Kappe für mich ein absolutes Muss! Ist auch echt besser für die Gesundheit, als wenn einem die ganze Zeit die Sonne auffen Kopp scheint. Bei tiefstehender Sonne braucht man keine, wenn se von oben knallt, finde ich sowas unerlässlich...
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:11 Uhr)