Ergebnis 1 bis 50 von 65

Thema: Bei Sonne mit Mütze ins Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Probier es aus.
    Scchau mal ob die Mütze dir hilft bei Sonnenblendung den Durchblick zu behalten oder ob sie dich nur behindert.

Ich kann bei Sonne nur mit Mütze spielen, da ich sonst Probleme habe den Ball zu sehen.

Amateurtorwart

Standard

wenn der ball direkt vor der sonne ist, dann ist es eh egal ob man eine kappe auf hat oder nicht. ansonsten ist es vielleicht angenehmer das spiel zu verfolgen, weil man nicht immer die augen zukneifen muss oder die hand als sichtschutz benutzen muss.

ich spiele aber auch immer ohne kappe.

Freizeitkeeper

Standard

Als ich spiele eigentlich auch immer ohne Kappe. Wenn ich sie nehme, dann wirklich nur wenn die Sonne extrem ungünstig steht. Obwohl ein Kappe bei Flanken oder dergleichen eigentlich auch nichts hilft, da man ja noch oben schaut.

Also wenn die Sonne nicht wirklich tief steht, dass man nichts sieht, würd ich keine Kappe nehmen.

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Standard

Also ich spiele nie mit Mütze,egal wie die Sonne steht.Find´s einfach nur störend.Vorallem wenn ich nach oben schau,bei Flanken oder ähnlichem,bringt so ein Teil aufm Kopf gar nix. Augen zu kneifen und durch Außerdem find ich steht mir sowas gar nicht,finde Frauen mit Mützen generell net so toll....

Amateurtorwart

Standard

Wenn die Sonne wirklich so steht, dass sie im normalen Stand die Sicht behindert (Hohe Bälle ausgenommen, da gibt's sowieso kein Mittel gegen, wenn man in die Sonne gucken muss) setze ich auch eine Mütze auf. Ob das jetzt doof, fehl am Platze oder sonstwie aussieht, ist mir doch egal. Torhüter sehen sowieso seltsam aus, mit Handschuhen im Sommer. ^^
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich nehm ne mütze mit wenn die sonne scheint. ob ich sie brauche gucke ich dann, nachdem ich mir im Tor verschiede Spielgeschehen simuliere, z.B. eine Flanke und hoher Ball. Wenn mich die Sonne bei normaler Sicht aufs Spielfeld nciht behindert, lass ich sie unten

Torwarttalent

Standard

Wenn mich die Sonne blenden würde, habe ich definitiv eine Mütze auf. Da ich dadurch sehr viel besser das Spiel verfolgen kann. Zusammenkneifen der Augen ist aus meiner Sicht die schlechtere Wahl. Man sieht ja dann meist auch Feldspieler sich einen Schirm mit der Hand bauen, so dass sie was erkennen können. Ich hatte noch nie Probleme damit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer