Genau dort habe ich die Handschuhe her. Hat aber 30 oder 35 Euro (genau weis ichs nicht mehr) gekostet. Kann also erst seit kurzen so güstig sein oder du erzählst Schmarrn.
Genau dort habe ich die Handschuhe her. Hat aber 30 oder 35 Euro (genau weis ichs nicht mehr) gekostet. Kann also erst seit kurzen so güstig sein oder du erzählst Schmarrn.
Das kann definitiv nicht sein was du sagst. Den HS habe ich vor einem halben Jahr dort gekauft und seitdem war ich 2 Mal da. Einmal vor etwa 2,3 Monaten und dann noch einmal vor 2 Wochen. Und beide Male gab es den HS für 20 Euro !!!Zitat von Volksbad
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Doch das ist so.
Ich hoffe du verwechselst den Handschuh nicht mit dem v1.06 oder v5.06 oder sonstigen Modellen.
Nein. Ich verwechsel ihn nicht... wäre aber schön, weil dann hätte ich den V1.06 für 20 Euro bekommen^^VolkIch hoffe du verwechselst den Handschuh nicht mit dem v1.06 oder v5.06 oder sonstigen Modellen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hallo ich würde den Goleiro für 15€ inkl. nehmen...wenn du damit einverstanden bist sende mir doch bitte deine bankdaten zu..