X1 ist X1 und Aqua ist Aqua. Brauchst nur die Aqua-Beläge vorm Spiel richtig nass machen.Zitat von ville-valo-666
X1 ist X1 und Aqua ist Aqua. Brauchst nur die Aqua-Beläge vorm Spiel richtig nass machen.Zitat von ville-valo-666
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Den X1 muss man nicht richtig nass machen. Es reicht ihn vor dem Spiel anzufeuchten und eben auch während des Spiels. Ich habe den Handschuh seit 3 Wochen und der Testbericht stimmt in fast allen Punkten. Die Wrist-Bandage finde ich nämlich besser als eine umlaufende Lasche. Der Belag ist mit Abstand der perfekteste Allrounder, der Abrieb ist normal, bei Innennahtmodellen aber üblich an den Nähten festzustellen. Der X1 ist bei Trockenheit gleichzusetzen mit dem G1 und dem MEGA GRIP, wenn man alle drei Beläge ganz normal mit Spucke im Spiel anfeuchtet. Bei Nässe, Feuchtigkeit..usw schlägt er den Aquabelag von Reusch. Der beste Handschuh den ich bisher besaß...und besaß schon einige![]()