Das mit den Handschuhen hatte damit zu tun, dass ich bei uns in der Stadt gekauft hatte...in den "normalen" Läden kriegte bei uns nur Schund. Im einzigen Sportladen unserer Stadt war dann die Auswahl etwas krass.
Entweder du nimmst nen Billig-Handschuh oder du kauft dann mal eben für um die 100 Euronen...so viel soll es dann auch nicht sein.
Leider muss ich dir allerdings soweit zustimmen, dass sich damit ein Ball nicht gerade gut festhalten läßt, aber es geht - zumindest besser als nur mit der Hand.
Allerdings halten diese Handschuhe natürlich auch nicht wirklich lang - aber mal sehen: Vielleicht besorge ich mir bevor die Saison wieder losgeht vernünftige Handschuhe. Fürs Training reicht es allemal noch, zumal ich im Spiel so schnell nicht zum einsatz komme...habe im Verein gerade erst angefangen und es ist noch nicht mal ganz sicher, ob ich dort auch bleibe. Als Bezirk-Mannschaft stellen die natürlich auch gewisse Ansprüche und wenn ich die auf Dauer nicht erfüllen kann, werde ich vermutlich gebeten zu gehen - dann gehe ich halt in die Kreisliga^^
Danke für eure Antworten