doch doch das geht sogar sehr gut
Hab mir vor ner halben Saison die Uhlsport Absolut-Grip für 55 € geholt. Sind halt echt Top-Handschuhe die ihr Geld wert sind ! Nur leider hab ich einen Fehler gemacht. Hab diesen Handschuh sowohl auf Rasen als auch auf Asche angezogen, weil ich zu der Zeit nur dieses eine paar hatte !
Der Grip ist jetzt nicht mehr das, was er mal war ... Ich benutze jetzt den Absolut-Grip nur noch im Training und bei den Spielen auf Asche ... Deswegen brauchte ich noch ein zweites Paar für Rasen ...
Hab mir dann für 25 € nen billigen Handschuh von Uhlsport geholt. Uhlsport - Chimera Soft ... aber ich muss sagen, vom Grip her ist der Handschuh top .. nur für Spiele auf Rasen reicht das allemal ..
natürlich liegt der handschuh nicht so gut wie der absolut-grip oder sontige teuren handschuhe und keine Abdämpfung, aber er reicht allemaldas nur dazu !
PS: Nicht jeder Verein stellt dem Torwart Geld zur Verfügung um sich Handschuhe zu kaufen. Ich hab sie mir auch selber bezahlt, und das geht nunmal aufs Portmone ... leider habe ich kein plan, um mein verein was dazugibt, muss ich nochmal genauer nachfragen !
ups, war wohl was lang, aber jetzt meine frage:
Benutzt du diese Handschuhe für 15 € für Spiel UND Training ? oder nur für die Spiele ? Würd mich mal interessieren !