Also so sehr schützen die Handschuhe nun auch wieder nicht. Wenn man sich ohne Handschuhe einen Finger bricht, wäre dies sicherlich auch mit Handschuhen passiert.Zitat von S/E/B 1
Also so sehr schützen die Handschuhe nun auch wieder nicht. Wenn man sich ohne Handschuhe einen Finger bricht, wäre dies sicherlich auch mit Handschuhen passiert.Zitat von S/E/B 1
Farblegende: Moderator | Privatperson
nicht unbedingt oder?Zitat von Paulianer
der Handschuh schützt schon
Der Aufprall auf die Handfläche wird gedämpft, allerdings nicht so sehr, dass dadurch ein Fingerbruch verhindert werden könnte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich habe zum training meist auch nur alte handschuhe wo der belag ned mehr gut ist und ich fahre damit eigentlich ganz gut denk ich. natürlich schützen handschuhe ned vor fingerbrüchen aba denke es ist sicherer und angenehmer mit alten als ohne handschuhe zu trainieren
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
des stimmt aufjedenfall, das es mit Handschuhen angenehmer ist, wie ohne!Zitat von nachwuchskeeper
dennoch sollte es doch sein, das man mit Handschuhe sicherer ist und mit Handschuhen müssten doch die Finger einigermaßen vor verletzungen geschützt seinZitat von Paulianer