Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie sind Puma Schuhe geschnitten?

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard Wie sind Puma Schuhe geschnitten?

    Hallo erstmal, es ist mal wieder soweit! ich brauche neue Schuhe da meine alten zerschlissen sind. Nun bin ich am überlegen ob ich mal Pumas nehmen soll nachdem ich bis jetzt immer adidas oder nike getragen habe. Aber es ist ja immer so eine sache bei den Schuhen, bei adidas sagt man ja dass diese relativ schmal geschnitten sind. Wie würdet ihr die Passform eurer Pumas bewerten und könnt ihr mir einen Schuh besonders empfehlen?

  2. #2
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Musst du dafür einen neuen Tread aufmachen? Hääte man auch hier reinschreiben können:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=56849
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, die Frage ist eher allgemein und hat nicht speziell etwas mit der neuen Kollektion zu tun.

    Ich habe seit kurzem den Puma V-Konstrukt II SG und mir gefällt der Schuh sehr gut. Puma Schuhe fallen breiter als Adidas aus, aber etwas schmaler als Nike. Das ist zumindest meine Erfahrung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich habe in meinen Puma Schuhen die gleiche Größe wie in meinen Freizeitschuhen und sie passen perfekt! Ich find´du solltest sie in der gleichen Größe wie sonst auch nehmen ... Früher hatte ich Adidas und gebe Paulianer recht , dass sie enger sitzen als Puma, aber meiner Meinung nach nicht bedeutent: Du kannst sie ruheig in der gleichen Größe nehmen.
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Danke erstmal. Hört sich ganz gut an was ihr da schreibt dass könnte der ideale Schuh für mich sein da mir adidas ein wenig eng sind und ich bei Nike noch gut luft im Schuh habe.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nike ist weiter als PUMA ? Entweder hat sich das geändert seit 3 Jahren oder ich hab damals das falsche Nikemodell angehabt ? I
    Ich kaufe deshalb nur PUMA Schuhe, weil diese am breitesten sind und eine sehr gute Qualität haben.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Hm... Nike sind eigentlich schon breiter als Puma-Schuhe. Welche Modelle hattest du denn anprobiert ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Kann ich dir echt nicht mehr sagen, jedenfalls war er sehr eng. Die Pumas haben mich sofort überzeugt in Sachen Tragekomfort und Passform.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Na ja, die Frage ist eher allgemein und hat nicht speziell etwas mit der neuen Kollektion zu tun.

    Ich habe seit kurzem den Puma V-Konstrukt II SG und mir gefällt der Schuh sehr gut. Puma Schuhe fallen breiter als Adidas aus, aber etwas schmaler als Nike. Das ist zumindest meine Erfahrung.
    das mit deiner erfahrung stimmt
    also ich hab eher einen schmaler fuß deshalb würde puma wir auch nicht passen
    aber adidas ist genau meine breite
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Kann ich dir echt nicht mehr sagen, jedenfalls war er sehr eng. Die Pumas haben mich sofort überzeugt in Sachen Tragekomfort und Passform.
    Die Nike sind breiter geworden..
    Geändert von LoRRo (17.08.2007 um 21:49 Uhr)
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  11. #11
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Puma sind enger als Adidas aber länger. Ich würde Schuhe grundsätzlich immer anprobieren. Ich wäre nicht so naiv und würde die über das Internet bestellen ohne zu wissen wie die sitzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fingersave-Träger sind Torwarte ohne Ahnung von Handschuhen?
    Von KingKahn im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 19:50
  2. Fingersave-Träger sind Torwarte ohne Ahnung von Handschuhen?
    Von KingKahn im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 19:50
  3. Warum sind so viele Benutzer online?!
    Von Meister im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •