Ich habe ja auch eine Frage gestellt, es ist für mich wirklich schwer begreiflich wie man das nicht wissen kann, deswegen würde es mich interessieren ob er es wirklich nicht wusste, oder nicht darüber nachgedacht hat.Zitat von S/E/B 1
Aber: mit solchen Äußerungen ,,Warum ich das alles überhaupt sage... Ich habe eine Bitte an dich: Bitte spam nicht wieder das Forum voll mit Lügengeschichten von angeblichen Erfahrungen mit HS, wie du es schon vor ein paar Wochen getan hast!
Und jetzt komm nicht auf die Idee das abzustreiten." solltest du wirklich vorsichtig sein, denn das ist eine aussage die du dir einfach mal aus den fingern gesogen hast, ohne fakten die deine äusserung unterstützen. Du behauptest das gewisse Beiträge von mir nicht stimmen würden, und stellst in frage das ich manche sachen selber nicht ausprobiert hätte oder ähnliches. Das ist eine sehr gefährliche Aussage, da du absolut überhaupt und gar keine Ahunung hast ob ich dieses oder jenes weiß, nicht weiß, ausprobiert oder erlebt habe.