Hast ja recht. sorry.Zitat von Hamburger
Sei still und halt dich bitte daraus... Nur weil ich deine verrückten Fragen per PN, die hier viele User von dir erhalten, ignoriere.Zitat von player
Hast ja recht. sorry.Zitat von Hamburger
Sei still und halt dich bitte daraus... Nur weil ich deine verrückten Fragen per PN, die hier viele User von dir erhalten, ignoriere.Zitat von player
Geändert von S/E/B 1 (17.08.2007 um 14:52 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
S/E/B 1, bitte überlasse das moderieren in Zukunft den Moderatoren. Du hast nicht das Recht dazu andere Mitglieder zurecht zu weisen oder ihnen Dinge zu unterstellen, die hier - nebenbei gesagt - gar nichts zu suchen haben.
Das selbe gilt für player92.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
hab mir den King Exec GC 06 am Freitag im Outlet-Shop für 35€ gekauft. War nur noch in Größe 7,5 und Größe 9 da. Trage in Reuschhandschuhen Größe 8,5.
Größe 9 war mir im King etwas zu groß, aber zu meiner Überraschung passt Größe 7,5 perfekt.
Habt ihr auch so einen Größenunterschied im Vergleich zu anderen Handschuhen?
Freue mich schon heute aufs Training. Werde die Puma King, dann zum ersten Mal testen, danach aber nur noch im Spiel verwenden und zum Training weiterhin die Reusch Resistor tragen.
Ich würde den HS heute nicht auf Asche anziehen zum Training, sondern würde ihn wirklich nur zum Spiel anziehen. An deiner Stelle würde ich ihn lieber einmal für 20Min. anziehen auf einem Rasen, damit du ein Gefühl für den HS bekommst.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der GC ist mein Trainingshandschuh auf AscheZitat von Meister
Trainiere 2-3mal die Woche mit ihm und bin im Training sehr zufrieden! Es ist ein klasse Handschuh mit allem Zip und Zap, jedoch hat mich der Reusch Serie A III etwas mehr überzeugen können was Tragekomfort angeht! Sonst schenken die Beiden sich nichts. Es ist meine Meinung und es ist klar, daß diese nicht von anderen Leuten geteilt werden muss! Im Prinzip muss am Ende jeder selber wissen was er trägt
Zu Stettis Frage mit den Größen: Ich habe bei allen Herstellern, die ich getestet habe, Größe 9, alles GC/RF Modelle (Nike GC, REUSCH SER.AIII,PUMA KING GC)
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Hab sie angezogen. Aber noch kein Abrieb und nach dem Waschen wieder wie neu.Zitat von Meister
Gefallen mir super. Grip ist klasse und sie sind vor allem super bequem. Auch durch den Gun Cut, der mir sehr gut gefällt.
Werde den Puma King GC jetzt als Spielhandschuh verwenden, größtenteils leider auf Asche und im Training benutze ich den Reusch Resistor.