Zitat Zitat von Future
ich bin der Meinung das der Charakter in einer Nationalmannschaft wichtig ist. Helems ist recht spritzig und was ich bisher gesehen habe war recht gut. Asamoah ist ein Kämpfer und hat durchaus Möglichkeiten.

Bei den Torhütern habe ich momentan niemanden den ich sonst nehmen würde. Einen TW ohne Spielpraxis wäre das falsche Signal an alle anderen Torhüter.

Kuranyi bringt einfach zu unkonstant Leistung und Bankwärmer kann meine Oma häkeln, dazu braucht man keinen Posolski. Außerdem halte ich Podolski nicht für den tollen stürmer der er sein soll.

Und Ballack... wenn die Mannschaft gut spielt ist er zu sehen, wenn er schlecht spielt nicht. Wenn das ein Führungsspieler sein soll dann gute Nacht. Außerdem gehen mir seine uninspirierten Schüsse aus der zweiten Reihe auf die Nerven, wann ist so einer das letzte Mal eingegangen? Er kann meiner Meinung nach einfach keine Akzente setzten. Und grade das sollte man im Mittelfeld.
Helmes bekommt in der 2.Liga momenatan kaum was auf die Platte, wieso also nominieren?
Ok, Asamoah könnte man schon Chancen einrechnen als Joker.
Kuranyi hat eine mehr als aktzeptable Torquote in Bundesliga, ist enorm Kopfballstark und arbeitet viel nach hinten. Und im Nationaldress hat auch schon sehr oft überzeugt und viele Tore gemacht.

Podolski sitz zwar jetzt fast nur auf der Bank, doch auch er hat in der Nationalmannschaft teilweise wirklich starke Leistungen abgerufen. Zudem ist er ein Mann der super Distantzschüsse in peto hat, was immer sehr hilfreich ist.

Und zu Ballack: Der einzige Spieler mit Weltklasseformat soll zuhause bleiben?
Das ist wirklich unsäglicher Mist!