Lehmann
Pander(LV)-Mertesacker-Metzelder-Lahm(RV)
Schweinsteiger(LM)-Frings(DM)-Ballack(ZM)-Schneider(RM)
Klose-Gomez
Lehmann
Pander(LV)-Mertesacker-Metzelder-Lahm(RV)
Schweinsteiger(LM)-Frings(DM)-Ballack(ZM)-Schneider(RM)
Klose-Gomez
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Enke
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
Frings - Kehl
Schneider ------------------ Hitzelsperger
Klose - Gomez
Bank:
Schäfer
Tasci
Pander
Ballack
Schweinsteiger
Hilbert
Asamoah
Kuranyi
der Schäfer würde ich nie auf in d Nationalmannschaft tun, ich find das ist Rensing, Neuer und Adler besserZitat von Future
Lehmann, Wiese, Enke, Schäfer, Hildebrand, Neuer, Adler, Rost, Rensing... bei der Auswahl können wir Weltmeister werden, selbst wenn sich acht Torhüter verletzen solltenZitat von player92
![]()
schon, Rost und Schäfer würde ich weglassen, der Schäfer hat mich bis jetzt in Stuttgart enttäuscht und der Rost hat doch auch schon sein Alter oder?Zitat von Future
wie alt ist der Rost, Wiese, Hildebrand, Neuer, Rensing, Adler
alle sind gut, Deutschland hat sehr viele gute Keeper
Hat auch schon ne ganze Menge Spiele gemacht. Und so viele Fehler.Zitat von player92
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
aber bis jetzt hat er mich noch in Stuttgart nicht überzeugt, das er die Nummer 1 ist, der Langer ist auch nicht schlechtZitat von Undertaker
in Nürnberg war er gut der Schäfer, ja mal abwarten
Rost soll ja auch in dei A-Nationalmannschaft, und da ist es egal wie alt jemand ist, da sollte man nur nach Leistung gehen. Außerdem ich habe gesagt dass er gut ist, nicht dass er der Beste von meinen genannten ist...Zitat von player92
Und Schäfer braucht halt Zeit sich auf die neue Abwehr einzustellen, zwei bis drei Spiele dürfen grade in dieser Situation kein Gradmesser sein.
ja klar, Leistung geht vor, aber gerade bei Kahn mit 38 kann man aber auch aufhören, wenn man so einen guten 2. Keeper mit Rensing hat!!!!Zitat von Future