---------Neuer--------
Metzelder--Mertesacker---Lahm
-----------------Frings------------
---- ----------Schweinsteiger
Ballack
-----Klose-------------Podolski
Jens
---------Neuer--------
Metzelder--Mertesacker---Lahm
-----------------Frings------------
---- ----------Schweinsteiger
Ballack
-----Klose-------------Podolski
Jens
Manche Fans sind schon so überzeugt von unserer Mannschaft, dass sie glauben das 9 Mann ausreichen um Europameister zu werdenZitat von TOBI_KEEPER
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Jones ins Natonalteam....
Richtige Entscheidung??
Was meint ihr???
Ist er schon reif fürs nationalteam??
Was haltet ihr vom generellen Aufgebot??
Das Aufgebot:
Tor: Enke (Hannover), Hildebrand (Valencia), Lehmann (Arsenal), Abwehr: Castro, M. Friedrich (beide Leverkusen), A. Friedrich (Hertha), Jansen, Lahm (beide Bayern), Mertesacker (Werder), Metzelder (Real), Tasci (Stuttgart), Mittelfeld: Borowski, Fritz (beide Werder), Hilbert, Hitzlsperger (beide Stuttgart), Jones (Schalke), Rolfes (Leverkusen), Schweinsteiger (Bayern ), Trochowski (HSV), Sturm: Gomez (Stuttgart), Hanke (Hannover), Klose, Podolski (Bayern), Neuville (Gladbach).
Geändert von Bela.B (09.11.2007 um 16:33 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja. Wieso denn auch nicht? Er ist ja kein Frischling und hat sich das verdient.Zitat von Bela.B
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ganz klar die richtige Entscheidung, was ich aufgrund der Leistung im Nationaldress überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Nominierung von Trochowski, das ist aber meine subjektive Meinung, da ich mit seinem Spielverständniss nichts anfangen kann. Serdar Tasci hat für mich auch in letzter Zeit selten überzeugt und ich denke, das er nur als Back-up gebraucht wird und seine Allroundfähigkeiten vom Bundestrainer geschätzt werden.
Außerdem sollte Oliver Neuville mal ans aufhören denken, die WM wäre auch für ihn eine gute Chance gewesen, seine Nationalmannschaftskarriere zu beenden.
Frage an die Runde: Ist Jan Rosenthal schon bereit für den Adler auf der Brust ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nein!
Da seh ich noch andere spieler vor ihm zum Beispiel einen Streit.
Rosebthal muss weitr mit konstanten Leistungen überzeugen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Trochwoski habe ic hauch nie so recht verstanden. Aber zur Zeit kann ic hdas doch besser nachvollziehen als in den vergangenen Monaten, wo er im Club nahezu keine Rolle spielte aber trotzdem erschreckend viele Spielanteile in der NM bekam. Und was dann noch hinzu kommt: Er wusste in seinen Ländereinsetzen keinesweg zu überzeugen. Im Gegenteil.
Zu Rosenthal. Klares nein. Es reicht noch nicht. Er ist sehr holprig in die Saison gekommen und konnte noch keine Nationalmannschaftsadäquaten Leistungen präsentieren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Rosenthal spielt bisher eine - im Vergleich zur letzten Saison - enttäuschende Vorrunde. Der hat meiner Meinung nach zurzeit nicht einmal die U21-Einsätze verdient.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wiese
Lahm Mertesacker Metzelder Jansen
Frings
Schneider/Fritz Schweini/Hitzelsperger
Gomez Klose Poldi
Begründung: -ohne ballack,lehmann weil sie nie spielen
-wiese im tor weil er der einzige deutsche keeper ist der
über jahre sein platz im tor hat und auch inner CL spielt
es gibt kein glück, es gibt nur können.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier.
B-Jugend: TV Echtdingen
Leistungsstaffel
Bezirk: Stuttgart
Bezirkspokal: 2.Runde Mittwoch 7.11.07
TV Zazenhausen vs. TV Echterdingen 2:1
Position: Torwart
besucht mal http://www.vollspann.com/
oder http://www.allwar.de.vu
Zitat von smilie
Dein Team hat 13 Spieler!!!!!![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein, die /-Zeichen sollen soviel wie "oder" bedeuten, also z.B. Schneider oder FritzZitat von Bela.B
![]()
Allgemein würde ich sagen, dass viele Spieler viel zu früh, nach nur ein paar guten Leistungen, direkt berufen werden.
Da dies aber leider so ist, sollten auch Kluge und Streit ihre Chancen bekommen.
Oder das einfach ganz sein lassen mit dem ganzen Testen und dann auch nur Spieler nach wirklich konstanten Leistungen (1-2 Saisons) berufen.
wWenn ihr euch jetzt schon entscheiden müsster, wie würd euer Kader aussehen??
Wer sind eure Favoriten
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD