Ja. Wieso denn auch nicht? Er ist ja kein Frischling und hat sich das verdient.Zitat von Bela.B
Ja. Wieso denn auch nicht? Er ist ja kein Frischling und hat sich das verdient.Zitat von Bela.B
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ganz klar die richtige Entscheidung, was ich aufgrund der Leistung im Nationaldress überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Nominierung von Trochowski, das ist aber meine subjektive Meinung, da ich mit seinem Spielverständniss nichts anfangen kann. Serdar Tasci hat für mich auch in letzter Zeit selten überzeugt und ich denke, das er nur als Back-up gebraucht wird und seine Allroundfähigkeiten vom Bundestrainer geschätzt werden.
Außerdem sollte Oliver Neuville mal ans aufhören denken, die WM wäre auch für ihn eine gute Chance gewesen, seine Nationalmannschaftskarriere zu beenden.
Frage an die Runde: Ist Jan Rosenthal schon bereit für den Adler auf der Brust ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nein!
Da seh ich noch andere spieler vor ihm zum Beispiel einen Streit.
Rosebthal muss weitr mit konstanten Leistungen überzeugen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Trochwoski habe ic hauch nie so recht verstanden. Aber zur Zeit kann ic hdas doch besser nachvollziehen als in den vergangenen Monaten, wo er im Club nahezu keine Rolle spielte aber trotzdem erschreckend viele Spielanteile in der NM bekam. Und was dann noch hinzu kommt: Er wusste in seinen Ländereinsetzen keinesweg zu überzeugen. Im Gegenteil.
Zu Rosenthal. Klares nein. Es reicht noch nicht. Er ist sehr holprig in die Saison gekommen und konnte noch keine Nationalmannschaftsadäquaten Leistungen präsentieren.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Rosenthal spielt bisher eine - im Vergleich zur letzten Saison - enttäuschende Vorrunde. Der hat meiner Meinung nach zurzeit nicht einmal die U21-Einsätze verdient.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Trochowski scheint narrenfreiheit bei Löw zu haben, denn er hätte sehen müssen das dem Hamburger sämtliches Spielverständnis fehlt. Es wäre schon ziemlich enttäuschend sollte er bis zur EM im Kader stehen, da wir imo weitaus bessere Flügelspieler haben(Schweini, Hitzelsperger, Streit, Hilbert und sogar Dejagah). Auch im Rauten-System als "10er" wäre er unbrauchbar, weil wir dort Spieler wie Ballack, Schneider, Borowski oder auch Schweini zur verfügung haben die diese Position bekleiden können.
Freuen tue ich mich über die Nominierung von Jones, dessen Spiel der Nationalmannschaft zu gute kommt. Er besitzt eine Komponente die dem Deutschen Spiel noch fehlt, und das ist die absolute "geilheit" dem Gegner die Butter vom Brot zu nehmen.
Zu Tasci's Nominierung habe ich eher weniger gutes zu sagen. Halte ihn momentan noch nicht für stark genung um der Nationalmannschaft zu helfen. Hier hätte ich eher dem Schlaker Heiko Westermann die Chance gegeben.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aber ich bin der Meinung das Peer Kluge eine Nominierung verdient hätte, er bringt konstant gute Leistung und ist bisher der einzige Gewinner in der Nürnberger Mannschaft. Albert Streit muss für mich in die Nationalmannschaft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Was ich für rosenthal gesagt habe, sage ich auch für Kluge!!!
Es reicht noch nicht!!!!!
was haltet ihr von Tasci???
Für mich ist der auch noch nicht nationalmannnschaftsreif!!!
Geändert von Bela.B (09.11.2007 um 20:45 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD