Ergebnis 1 bis 50 von 201

Thema: Wenn ihr Nationaltrainer sein würdet...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Das deutsche Aufgebot zum Österreichspiel
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal), Timo Hildebrand (Valencia)
    Abwehr: Gonzalo Castro, Manuel Friedrich (beide Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern), Per Mertesacker (Werder), Roberto Hilbert (Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke).
    Mittelfeld: Michael Ballack (Chelsea), Thomas Hitzlsperger (Stuttgart), Bernd Schneider, Simon Rolfes (beide Leverkusen) Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern), Jermaine Jones (Schalke), Piotr Trochowski (Hamburger SV).
    Angriff: Mario Gomez (Stuttgart), Miroslav Klose (Bayern), Oliver Neuville (Mönchengladbach), Kevin Kuranyi (Schalke)

Was meint ihr?
    seit ihr einferstanden?????
    Geändert von Bela.B (31.01.2008 um 21:28 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Was glaubt ihr , wird Westermann oder Friedrich neben Nertesacker spielen da Metze uns A.Friedrich ja noch verletzt sind ?
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Was glaubt ihr , wird Westermann oder Friedrich neben Nertesacker spielen da Metze uns A.Friedrich ja noch verletzt sind ?
    Ich denke es wird Friedrich...obwohl Westermann nicht unbedingt schlechter ist. Die zwei spielen auf dem selben Niveau.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Das deutsche Aufgebot:
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal), Timo Hildebrand (Valencia)
    Abwehr: Gonzalo Castro, Manuel Friedrich (beide Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern), Per Mertesacker (Werder), Roberto Hilbert (Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke).
    Mittelfeld: Michael Ballack (Chelsea), Thomas Hitzlsperger (Stuttgart), Bernd Schneider, Simon Rolfes (beide Leverkusen) Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern), Jermaine Jones (Schalke), Piotr Trochowski (Hamburger SV).
    Angriff: Mario Gomez (Stuttgart), Miroslav Klose (Bayern), Oliver Neuville (Mönchengladbach), Kevin Kuranyi (Schalke)

Was meint ihr?
    seit ihr einferstanden?????

Das ist jetzt dein Kader, oder? Mich würde es sehr verwundern wenn S. Kehl nicht dabei sein würde, falls er in der Rückrunde aufblüht...

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Das ist jetzt dein Kader, oder? Mich würde es sehr verwundern wenn S. Kehl nicht dabei sein würde, falls er in der Rückrunde aufblüht...

nein der offizielle zum Östereichspiel

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von BvB19_09
    Momentan sind aber jones und rolfes besser .
    Wenn Kehl eine gute Rückrunde spielt wird er "wohl" aber den Vorzug gegen
    Jones oder rolfes bekommen da er länger dabei ist .
    Was ich irgendwie seltsam finde ist das Poldi nach 2 Spielen im Mittelfeld
    als Mittelfeldspieler eingestuft wird .

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Tor:
    Enke
    Rost
    Weidenfeller

Abwehr:
    Lahm
    Jansen
    Pander
    Mertesacker
    Metzelder
    Westermann
    Fritz (M. Friedrich wäre aber auch denkbar)

Mittelfeld:
    Schneider
    Hitzelsperger
    Frings
    Streit
    Hilbert
    Borowski
    Kehl

Sturm:
    Klose
    Gomez
    Kießling
    Asamoah
    Helmes

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Meine würde wohl so aussehen
    ----------------------------------Lehmann--------------------------------

------------Lahm-------Mertesacker-------M.Friedrich--------Jansen--------

----------------------------------Rolfes------------------------------------

------------Hitlsberger-----------------------------Hilbert-------------------

---------------------------------Ballack-------------------------------------

------------------Klose----------------------Gomez--------------------------

Enke
    Adler

Mertesacker
    M.Friedrich
    (Metzelder)
    Westermann
    Jansen
    (Castro)

Kehl
    Ballack
    Rolfes
    Borowski
    Frings
    (Schweinsteiger)
    Hilbert
    Hitzlsberger

Klose
    Gomez
    Podolski
    Kuranyi
    Geändert von -P-S-P- (01.02.2008 um 00:25 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

@ Future

Weidenfeller mitnehmen, Ballack, Kuranyi und Podolski zuhause lassen und dafür Leute wie Asamoah und Helmes nominieren...Gott sei dank hast du da nicht das sagen
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Weidenfehler mirtnehmen??????

Das muss ich aber nich kommenieren jetzt oder????

@ PSp

Warum nimmste kein Schneider mit

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Weidenfehler mirtnehmen??????
    Wer soll den sonst den Balljungen spielen

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    @ Future

Weidenfeller mitnehmen, Ballack, Kuranyi und Podolski zuhause lassen und dafür Leute wie Asamoah und Helmes nominieren...Gott sei dank hast du da nicht das sagen
    ich bin der Meinung das der Charakter in einer Nationalmannschaft wichtig ist. Helems ist recht spritzig und was ich bisher gesehen habe war recht gut. Asamoah ist ein Kämpfer und hat durchaus Möglichkeiten.

Bei den Torhütern habe ich momentan niemanden den ich sonst nehmen würde. Einen TW ohne Spielpraxis wäre das falsche Signal an alle anderen Torhüter.

Kuranyi bringt einfach zu unkonstant Leistung und Bankwärmer kann meine Oma häkeln, dazu braucht man keinen Posolski. Außerdem halte ich Podolski nicht für den tollen stürmer der er sein soll.

Und Ballack... wenn die Mannschaft gut spielt ist er zu sehen, wenn er schlecht spielt nicht. Wenn das ein Führungsspieler sein soll dann gute Nacht. Außerdem gehen mir seine uninspirierten Schüsse aus der zweiten Reihe auf die Nerven, wann ist so einer das letzte Mal eingegangen? Er kann meiner Meinung nach einfach keine Akzente setzten. Und grade das sollte man im Mittelfeld.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Future
    Und Ballack... wenn die Mannschaft gut spielt ist er zu sehen, wenn er schlecht spielt nicht. Wenn das ein Führungsspieler sein soll dann gute Nacht. Außerdem gehen mir seine uninspirierten Schüsse aus der zweiten Reihe auf die Nerven, wann ist so einer das letzte Mal eingegangen? Er kann meiner Meinung nach einfach keine Akzente setzten. Und grade das sollte man im Mittelfeld.
    Kannst du Ballack öfters mal in England verfolgen ? Er spielt für mich eine sehr gute Saison bisher und wenn du solch einen Mann nicht bei der EM spielen lassen willst, zweifel ich wirklich an deinem Fussballverstand.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Future
    ich bin der Meinung das der Charakter in einer Nationalmannschaft wichtig ist. Helems ist recht spritzig und was ich bisher gesehen habe war recht gut. Asamoah ist ein Kämpfer und hat durchaus Möglichkeiten.

Bei den Torhütern habe ich momentan niemanden den ich sonst nehmen würde. Einen TW ohne Spielpraxis wäre das falsche Signal an alle anderen Torhüter.

Kuranyi bringt einfach zu unkonstant Leistung und Bankwärmer kann meine Oma häkeln, dazu braucht man keinen Posolski. Außerdem halte ich Podolski nicht für den tollen stürmer der er sein soll.

Helmes bekommt in der 2.Liga momenatan kaum was auf die Platte, wieso also nominieren?
    Ok, Asamoah könnte man schon Chancen einrechnen als Joker.
    Kuranyi hat eine mehr als aktzeptable Torquote in Bundesliga, ist enorm Kopfballstark und arbeitet viel nach hinten. Und im Nationaldress hat auch schon sehr oft überzeugt und viele Tore gemacht.

Podolski sitz zwar jetzt fast nur auf der Bank, doch auch er hat in der Nationalmannschaft teilweise wirklich starke Leistungen abgerufen. Zudem ist er ein Mann der super Distantzschüsse in peto hat, was immer sehr hilfreich ist.

Und zu Ballack: Der einzige Spieler mit Weltklasseformat soll zuhause bleiben?
    Das ist wirklich unsäglicher Mist!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer