@ Future
Weidenfeller mitnehmen, Ballack, Kuranyi und Podolski zuhause lassen und dafür Leute wie Asamoah und Helmes nominieren...Gott sei dank hast du da nicht das sagen![]()
@ Future
Weidenfeller mitnehmen, Ballack, Kuranyi und Podolski zuhause lassen und dafür Leute wie Asamoah und Helmes nominieren...Gott sei dank hast du da nicht das sagen![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Weidenfehler mirtnehmen??????
Das muss ich aber nich kommenieren jetzt oder????
@ PSp
Warum nimmste kein Schneider mit
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wer soll den sonst den Balljungen spielenZitat von Bela.B
![]()
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich würd gerne bei der Nationalmannschaft Balljunge sein!Zitat von Heuschrecke
Ehrenamt!!!!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich bin der Meinung das der Charakter in einer Nationalmannschaft wichtig ist. Helems ist recht spritzig und was ich bisher gesehen habe war recht gut. Asamoah ist ein Kämpfer und hat durchaus Möglichkeiten.Zitat von The Dark Knight-BVB
Bei den Torhütern habe ich momentan niemanden den ich sonst nehmen würde. Einen TW ohne Spielpraxis wäre das falsche Signal an alle anderen Torhüter.
Kuranyi bringt einfach zu unkonstant Leistung und Bankwärmer kann meine Oma häkeln, dazu braucht man keinen Posolski. Außerdem halte ich Podolski nicht für den tollen stürmer der er sein soll.
Und Ballack... wenn die Mannschaft gut spielt ist er zu sehen, wenn er schlecht spielt nicht. Wenn das ein Führungsspieler sein soll dann gute Nacht. Außerdem gehen mir seine uninspirierten Schüsse aus der zweiten Reihe auf die Nerven, wann ist so einer das letzte Mal eingegangen? Er kann meiner Meinung nach einfach keine Akzente setzten. Und grade das sollte man im Mittelfeld.
Kannst du Ballack öfters mal in England verfolgen ? Er spielt für mich eine sehr gute Saison bisher und wenn du solch einen Mann nicht bei der EM spielen lassen willst, zweifel ich wirklich an deinem Fussballverstand.Zitat von Future
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
------------------hildebrand(tw)-------------------
lahm(rv)--metzelder(iv)--mertesacker--jansen(lv)
------------------frings(dm)------------------
schneider(rm)-------------------schweinsteiger(lm)
------------------Ballack(zom)----------------
-------gomez(st)---------------klose(st)------
bank:
adler(tw)
m.friedrich(v)
castro(v)
fritz(v)
westermann(v)
hitzelsperger(m)
jones(m)
hilbert(m)
borowski(m)
podolski(st)
kuranyi(st)
helmes(st)
Hast du Ballack vor seiner Verletzung in der Nationalmannschaft gesehen? Dort hat er ehrlich gesagt keine Bewerbungsspiele für die EM abgeliefert.Zitat von bw90g
Und wie ich auch erwähnt habe, es fehlt der Charakter. Bei Ballack zum Beispiel dass ein Kapitän der derzeitigen deutschen Nationalmannschaft niemals sagen sollte dass man kein Favorit auf die EM ist.Normalerweise sollte man diese Rolle annehmen.
Weißt du: In der deutschen Nationalmannschaft mussten er viel kämpfen, weil andere Teams individuell stärker waren. Desweiteren spielte er im Defensiven Mittelfeld und musste sich mehr auf die Abwehrarbeit konzentrieren.Zitat von Future
Beim FC Chelsea London jedoch spielt Ballack auf seiner alten und gewohnten Position, im Offensiven Mittelfeld. Er hat nun mehr Freiheiten nach vorne und ist nach hinten entlastet!
Ich habe seit seinem Comeback einige Spiele gesehen, bei denen er wirklich sehr gut gespielt hat.
Und warum stelltst du die These auf, dass Ballack keinen Charakter hat, nur weil er sagt die deutsche Nationalmannschaft sei kein Favourit auf die EM?
Stefan Beinlich zum Beispiel sagte vor dem Rückrundenauftakt gegen den FCB, dass es Weihnachten und Ostern gleichzeitig sein müsse, damit Hansa Rostock eine Chance gegen Bayern hätte.
Diese Aussage Beinlichs hat seine Mannschaftskameraden ungemein motiviert und sie haben ein respekttables Ergebnis gegen die Bayern erzielen können.
Ich denke Ballack und auch Löw, der Ähnliches sagte, wollen mit ihren Aussagen in psychischer Hinsicht etwas erreichen.
Rostock gegen Bayern ist etwas anderes als Deustchland in der momentanen Situation. Jeder weiss dass Rostock gegen Bayern vielleicht ein Spiel von 20 gewinnt. Bei der NAtionalmannschaft sollte aber ein andere Anspruch da sein. Und ich habe nicht gesagt dass er keinen Charakter hat, sondern den falschen.Zitat von Daniel1991
Und wenn Ballack nur im offensiven Mittelfeld brilliert, also auf einer position die in der DFB-Elf nicht gespielt wird, wieso sollte er dann spielen?
Er spielt auch im defensiven Mittelfeld sehr gut. Nur ist er da eben unauffälliger als im offensiven Mittelfeld, was aber ganz normal und eben positionsbedingt ist.Zitat von Future
Und warum sollte man als Kapitän nicht mal Druck von der Mannschaft nehmen dürfen? Wenn man als Topfavorit ins Turnier startet, dann kann das ganz schnell schief gehen, die Erwartungen sind zu hoch und die Leistung stockt.
Wenn man allerdings mit gesundem Optimismus und ohne zu hohen Erwartungen ist Turnier geht, kann man sich weiter steigern und über sich hinauswachsen, das hat zum Beispiel die WM 2002 gezeigt.
Du hast nicht geschrieben, dass Ballack den falschen Charakter hat, sondern das er keinen hat!Zitat von Future
ok, verschrieben. Sorry.Zitat von Daniel1991
was tippt ihr gegen Österreich?????
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Helmes bekommt in der 2.Liga momenatan kaum was auf die Platte, wieso also nominieren?Zitat von Future
Ok, Asamoah könnte man schon Chancen einrechnen als Joker.
Kuranyi hat eine mehr als aktzeptable Torquote in Bundesliga, ist enorm Kopfballstark und arbeitet viel nach hinten. Und im Nationaldress hat auch schon sehr oft überzeugt und viele Tore gemacht.
Podolski sitz zwar jetzt fast nur auf der Bank, doch auch er hat in der Nationalmannschaft teilweise wirklich starke Leistungen abgerufen. Zudem ist er ein Mann der super Distantzschüsse in peto hat, was immer sehr hilfreich ist.
Und zu Ballack: Der einzige Spieler mit Weltklasseformat soll zuhause bleiben?
Das ist wirklich unsäglicher Mist!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...