Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 201

Thema: Wenn ihr Nationaltrainer sein würdet...

  1. #101
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Hast du Ballack vor seiner Verletzung in der Nationalmannschaft gesehen? Dort hat er ehrlich gesagt keine Bewerbungsspiele für die EM abgeliefert.
    Und wie ich auch erwähnt habe, es fehlt der Charakter. Bei Ballack zum Beispiel dass ein Kapitän der derzeitigen deutschen Nationalmannschaft niemals sagen sollte dass man kein Favorit auf die EM ist.Normalerweise sollte man diese Rolle annehmen.
    Du hast nicht geschrieben, dass Ballack den falschen Charakter hat, sondern das er keinen hat!

  2. #102
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    ich bin der Meinung das der Charakter in einer Nationalmannschaft wichtig ist. Helems ist recht spritzig und was ich bisher gesehen habe war recht gut. Asamoah ist ein Kämpfer und hat durchaus Möglichkeiten.

    Bei den Torhütern habe ich momentan niemanden den ich sonst nehmen würde. Einen TW ohne Spielpraxis wäre das falsche Signal an alle anderen Torhüter.

    Kuranyi bringt einfach zu unkonstant Leistung und Bankwärmer kann meine Oma häkeln, dazu braucht man keinen Posolski. Außerdem halte ich Podolski nicht für den tollen stürmer der er sein soll.

    Und Ballack... wenn die Mannschaft gut spielt ist er zu sehen, wenn er schlecht spielt nicht. Wenn das ein Führungsspieler sein soll dann gute Nacht. Außerdem gehen mir seine uninspirierten Schüsse aus der zweiten Reihe auf die Nerven, wann ist so einer das letzte Mal eingegangen? Er kann meiner Meinung nach einfach keine Akzente setzten. Und grade das sollte man im Mittelfeld.
    Helmes bekommt in der 2.Liga momenatan kaum was auf die Platte, wieso also nominieren?
    Ok, Asamoah könnte man schon Chancen einrechnen als Joker.
    Kuranyi hat eine mehr als aktzeptable Torquote in Bundesliga, ist enorm Kopfballstark und arbeitet viel nach hinten. Und im Nationaldress hat auch schon sehr oft überzeugt und viele Tore gemacht.

    Podolski sitz zwar jetzt fast nur auf der Bank, doch auch er hat in der Nationalmannschaft teilweise wirklich starke Leistungen abgerufen. Zudem ist er ein Mann der super Distantzschüsse in peto hat, was immer sehr hilfreich ist.

    Und zu Ballack: Der einzige Spieler mit Weltklasseformat soll zuhause bleiben?
    Das ist wirklich unsäglicher Mist!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  3. #103
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Du hast nicht geschrieben, dass Ballack den falschen Charakter hat, sondern das er keinen hat!
    ok, verschrieben. Sorry.

  4. #104
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    was tippt ihr gegen Österreich?????
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #105
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  6. #106
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ich pack die News einfach mal hier rein:

    EM 2008: Bierhoff unterstreicht Appell an Nationalspieler

    "Unpopuläre Maßnahmen bei der Nominierung"
    Gut vier Monate vor dem Start der EM 2008 in Österreich und der Schweiz hat Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff eine deutliche Warnung an die Stars der deutschen Nationalmannschaft gerichtet. Auch vor überraschenden und möglicherweise "unpopulären Maßnahmen bei der Nominierung des EM-Aufgebots" werde Bundestrainer Joachim Löw nicht zurückschrecken, "wenn diese für den Erfolg wichtig sind".

    Verstärkt den Druck auf die Nationalspieler: Oliver Bierhoff. (Foto: firo)
    Es gebe keinen Zweifel, "alle seine Maßnahmen und Entscheidungen werden einzig und allein darauf abzielen, die Leistung der Mannschaft zu optimieren. Was Jogi Löw sich vornimmt und was er verlangt von den Spielern, dass setzt er auch durch", sagte der ehemalige DFB-Kapitän im Interview auf dfb.de. Die Nichtberücksichtigung des Schalkers Kevin Kuranyi durch den damaligen Chefcoach Jürgen Klinsmann für die WM 2006 habe Löw damals "voll mitgetragen".

    Bierhoff erläuterte in dem Gespräch, weshalb er im Vorfeld des Österreich-Länderspiels (3:0) in Wien Alarm geschlagen und einen deutlichen Appell an die EM-Kandidaten, das Umfeld und die Klubs ("Es plätschert im Moment alles ein bisschen dahin") gerichtet hatte.

    "Meine in den Medien als Weckruf dargestellten Aussagen im Hinblick auf die EM im Juni 2008 in Österreich und der Schweiz sollten der Mannschaft und dem Umfeld signalisieren, dass man jeden Tag versuchen muss, sich weiterhin zu verbessern, und dass mit überdurchschnittlichem Engagement die EM-Vorbereitung in den nächsten Wochen vorangetrieben werden muss", äußerte Bierhoff.

    Er glaube, dass die Mannschaft gesehen habe, "dass die EM und dabei auch das EM-Spiel gegen Österreich kein Spaziergang werden. Die erste Halbzeit hat gezeigt, dass wir Schwierigkeiten bekommen, wenn wir nicht vom Anpfiff an hochkonzentriert zur Sache gehen".

    Von Differenzen mit Löw könne indes keine Rede sein. "Die Trainer und ich sind einer Meinung", so Bierhoff, "Joachim Löw und ich gehen einen gemeinsamen Weg. Mit meinem Appell wollte und will ich einzig und allein die schwierige Arbeit des Trainerstabs unterstützen, die teils durch verletzte Spieler, teils durch Sponsoren- und Medientermine sehr eingeschränkt und belastet ist."

    Der Teammanager lobte zudem ausdrücklich den Führungsstil des Coaches. "Joachim Löw ist seit Beginn seiner Tätigkeit als Co-Trainer und als Bundestrainer seiner Linie treu geblieben. Das hat ihn stark gemacht und glaubwürdig gegenüber der Mannschaft", analysierte Bierhoff, "wer glaubt, dass Jogi bestimmte Dinge vor der Mannschaft und in Einzelgesprächen nicht mit dem nötigen Nachdruck ansprechen kann, der irrt sich gewaltig. Mit seinem Führungsstil hat er die Mannschaft nach der WM weiter auf ein neues höheres Niveau gebracht."

    Der ehemalige Italien-"Legionär" stärkte zudem Nationaltorwart Jens Lehmann (FC Arsenal), dem in Wien etliche Fehler unterlaufen waren, ausdrücklich den Rücken. Bierhoff: "Ich glaube, er hat nicht so schlecht gespielt, wie es teilweise dargestellt wird. Jens hat zwei, drei unsichere Szenen gehabt. Doch er hatte auch ein paar gute Aktionen und hat meines Erachtens Sicherheit ausgestrahlt. Die Diskussion über ihn wird extern geführt. Intern stehen wir weiter zu Jens."

    Quelle: reviersport online
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #107
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Derby-Matchwinner freut sich über SMS vom Bundestrainer

    Als Gerald Asamoah nach dem Sieg in Dortmund sein Handy einschaltete, war unter den zahlreichen Glückwünschen zum 3:2-Sieg im Revierderby und zu seiner herausragenden Leistung auch eine Kurznachricht von Joachim Löw. „Darüber habe ich mich sehr gefreut“, so Gerald Asamoah.

    Das 1:0 selbst erzielt und den Siegtreffer durch Fabian Ernst mustergültig vorbereitet: Für Gerald Asamoah hätte der Abend nicht besser verlaufen können. Die starke Vorstellung des 29-Jährigen blieb auch dem Bundestrainer nicht verborgen. „Joachim Löw hat mir per SMS zu meiner Leistung gratuliert“, so der 43-fache Nationalspieler, der in den vergangenen fünf Schalker Pflichtspielen drei Tore und eine Vorlage beigesteuert hat.

    Behält Asamoah dieses Niveau bei, dürfte er vom Bundestrainer wieder eine Chance bekommen. Für ihn selbst ist das Thema „Europameisterschaft 2008“ auf jeden Fall aktuell. „Es ist für jeden Spieler ein Ziel, im Sommer dabei zu sein.“

    Vorher hat er jedoch noch ehrgeizige Pläne mit seiner Vereinsmannschaft. Auch wenn er davor warnt, sich jetzt irgendwelchen Titelträumen hinzugeben, geht sein Blick nach oben. „Wenn Bayern und Bremen schwächeln, müssen wir bereit sein“, betont Gerald Asamoah.

    Einen seiner Teamkameraden schien diese Vorhaben am Sonntag besonders beflügelt zu haben. In seinem 77 Bundesligaspiel für Königsblau erzielte Fabian Ernst seinen ersten Bundesligatreffer. Ein Tor, das Auftrieb gegeben hat, durfte Asamoah am Montagvormittag feststellen. „Fabe hat heute im Training schon wieder einige Dinger reingeballert“, schmunzelt Asamoah über die neu gewonnene Torgefährlichkeit seines Freundes Fabian Ernst. „Wir Stürmer bekommen schon Angst.“
    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=11396&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=e7446a77e9

    Was meint ihr Asa und Ernst zur EM?

    Ich sag Asa. ja Ernst nein
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #108
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Überraschungs-Comeback gegen die Schweiz

    Jogi zaubert Robert aus dem HUTH

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4070962.html

    Das Aufgebot:
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal), Timo Hildebrand (Valencia), Robert Enke (Hannover).
    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha), Robert Huth (Middlesbrough), Marcell Jansen, Philipp Lahm (beide Bayern), Per Mertesacker (Werder), Heiko Westermann (Schalke).
    Mittelfeld: Michael Ballack (Chelsea), Thomas Hitzlsperger (Stuttgart), Bernd Schneider, Simon Rolfes (beide Leverkusen), Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern), Clemens Fritz (Werder), Piotr Trochowski (HSV).
    Angriff: Mario Gomez (Stuttgart), Miroslav Klose (Bayern), Stefan Kießling (Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke).
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #109
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Überraschungs-Comeback gegen die Schweiz

    Jogi zaubert Robert aus dem HUTH

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4070962.html

    Das Aufgebot:
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal), Timo Hildebrand (Valencia), Robert Enke (Hannover).
    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha), Robert Huth (Middlesbrough), Marcell Jansen, Philipp Lahm (beide Bayern), Per Mertesacker (Werder), Heiko Westermann (Schalke).
    Mittelfeld: Michael Ballack (Chelsea), Thomas Hitzlsperger (Stuttgart), Bernd Schneider, Simon Rolfes (beide Leverkusen), Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern), Clemens Fritz (Werder), Piotr Trochowski (HSV).
    Angriff: Mario Gomez (Stuttgart), Miroslav Klose (Bayern), Stefan Kießling (Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke).
    Ich persönlich finde das Aufgebot im großen und ganzen okay, jedoch hätte ich gerne Adler dabei gehabt...

  10. #110
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist Manuel Friedrich verletzt?

    Trochkowski seh ich nicht für EM reif, aber wir haben derzeit nix besseres ( Frings und Boro sind leider verletzt)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #111
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Nein, Friedrich ist nicht verletzt. Ich versthe das nicht warum er ihn nicht mit nimmt. Er zeigt meiner Meinung nach seit Wochen gute Leistungen. Aber der gute Löw muss ja Robert Huth mit nehmen!

  12. #112
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Aber der gute Löw muss ja Robert Huth mit nehmen!
    Der wohl auch in Middlesbrough gute Leistungen gezeigt haben soll...

    Zitat Zitat von Bela.B
    Trochkowski seh ich nicht für EM reif, aber wir haben derzeit nix besseres ( Frings und Boro sind leider verletzt)
    Ist bei ihm irgendwie von der Tagesform abhängig... Mal spielt er gut (Dortmund) und mal wieder unterirdisch... An sich aber ein Spieler, der im Notfall sowohl außen, als auch zentral eingesetzt werden kann.

  13. #113
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Robert Huth zeigt bei Middlesbrough seit Wochen sehr gute Leistungen und war seit er wieder zurueck ist ein Lichtblick in einer eher enttaeuschenden Boro Mannschaft

  14. #114
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dass Huth wieder dabei ist, finde ich sehr erfreulich.
    Allerdings hätte ich auch M. Friedrich mitgenommen, wahrscheinlich für Westermann.
    Trochowski hat gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht, davor war er aber eher durchschnittlich.
    Ich würde gerne Kehl wieder im Nationaltrikot und auch bei der EM sehen.

  15. #115
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Kahn (Adler)

    Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen


    Balack-Jones


    Schneider ------------------ Schweini

    Klose - Gomez



    Bank:

    Enke
    Pander
    Frings
    Ich....
    Podolski
    Hitzelsberger
    Geändert von -21- (22.03.2008 um 20:55 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  16. #116
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Was ist mit Odonkor?
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  17. #117
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Was ist mit Odonkor?
    ich zumindestens sehe keine Stärken bei ihm.......
    R.I.P Robert Enke

  18. #118
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    und wo ist Hitzlsperger ?
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  19. #119
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    und wo ist Hitzlsperger ?
    Spagel stechen.......!!!


    warum willst du das alles wissen????

    aber meinetwegen,nehme ihn noch in meine
    Austellung mithinein.er hat ja Potenzial....
    R.I.P Robert Enke

  20. #120
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Spagel stechen.......!!!


    warum willst du das alles wissen????

    aber meinetwegen,nehme ihn noch in meine
    Austellung mithinein.er hat ja Potenzial....
    War ja nur ne frage
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  21. #121
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    War ja nur ne frage
    OK...
    R.I.P Robert Enke

  22. #122
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Was ist mit Odonkor?
    Bereitet sich auf die Olympischen Spiele vor.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #123
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

  24. #124
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    wer braucht den auch......
    R.I.P Robert Enke

  25. #125
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    wer braucht den auch......
    hab ihn in letzter zeit 3-4 mal in der meisterschaft oder im pokal spielen sehen, fand ihn gar nciht schlecht...sehr präsent
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #126
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    hab ihn in letzter zeit 3-4 mal in der meisterschaft oder im pokal spielen sehen, fand ihn gar nciht schlecht...sehr präsent
    Er ist auch kein schlechter Verteidiger. Klinsmann sagte einmal, dass er als Spieler vor wenigen Abwehrspielern Angst hatte, aber vor Huth hätte er mit Sicherheit Angst gehabt.
    Meiner Meinung nach fehlt es Huth etwas an Schnelligkeit, aber das kann ja noch werden.

  27. #127
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Außerdem ist Metzelder verletzt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  28. #128
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

  29. #129
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Da noch kein Extrathread vorhanden ist frag ich hier
    was tippt ihr gegen die Schweiz
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #130
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich tippe auf ein 1:2

    Für uns trifft Gomez und Ballack
    Für die Schweiz ein Schweizer
    Geändert von Heuschrecke (25.03.2008 um 21:31 Uhr)
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  31. #131
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Ich tippe auf ein 2:1

    Für die Schweiz ein Schweizer
    sicher?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #132
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    sicher?
    Ja , eigentlich schon hab ich was falsches gesagt
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  33. #133
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Heuschrecke
    Ja , eigentlich schon hab ich was falsches gesagt
    vielleicht ein Eigentor?
    War Ironie
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #134
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Da noch kein Extrathread vorhanden ist frag ich hier
    was tippt ihr gegen die Schweiz

    ich tippe 2zu2 oder ne besser1zu1 benalgio überragend... lehmann patzt zum unentschieden... oder damit mir kein fehlender patreotismus vorgeworfen wird,von mir aus auch 2zu1 für die brd mit selbigen grund
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  35. #135
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    ich zumindestens sehe keine Stärken bei ihm.......
    Ich glaub seine Stärken hat er bei WM sehr stark vorgeführt
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  36. #136
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Ich glaub seine Stärken hat er bei WM sehr stark vorgeführt

    das wars dann aber auch...
    der is doch völlig ausser form
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #137
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard 4-2-3-1 System

    Lehmann


    Lahm Mertesacker Metzelder Jansen


    Frings Borowski


    Odonkor Ballack Schweinsteiger



    Gomez
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  38. #138
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Deutschland spielt immer 4-4-2!

    Ich glaube es gibt bessere wie Odonkor!
    Warum würdest du ihn aufstellen?

    Und nur schnell rennen reicht glaube ich bei der Nationalmannschaft nicht. Wenn dann nur für die letzten 10 min.
    Geändert von Sebi_1004 (30.03.2008 um 16:56 Uhr)

  39. #139
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993
    Lehmann


    Lahm Mertesacker Metzelder Jansen


    Frings Borowski


    Odonkor Ballack Schweinsteiger



    Gomez
    Wir haben soviele gute Stürmer
    Gomez, Klose, Podolski (Kuranyi)
    Warum spielst du dann mit einer Spitze?
    Mit Odonkor musst du mir auch nochmal erklären
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #140
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Das System ist offensiver wie es aussieht.

    Ein Stürmer reicht vollkommen und weil wir so gute Mittelfeldspieler haben also kann dort au mit 5 Spielen.

    Durch dieses System hat Odonkor nach vorne mehr Platz, weil nur 1 Stürmer spielt. Ausserdem ist er sehr schnell,dribbelstark und kann gute Flanken schlagen kann wie wir ja wissen (WM 2006).
    Falls man mal hinten liegt schiebt man einfach die 2 Außenmittelfeldspieler vor und spielt ein 4-3-3
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  41. #141
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Sebi_1004
    Deutschland spielt immer 4-4-2!

    Ich glaube es gibt bessere wie Odonkor!
    Warum würdest du ihn aufstellen?

    Und nur schnell rennen reicht glaube ich bei der Nationalmannschaft nicht. Wenn dann nur für die letzten 10 min.


    Wer soll denn da sonst spielen.

    Schneider der nach 20min keine Puste mehr hat

    Hilbert dessen jede 10te Flanke den Mitspieler trifft

    oder wer sonst
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  42. #142
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    das wars dann aber auch...
    der is doch völlig ausser form


    Haste mal seinen Starken Auftritt in der Primera Division gesehen unter anderem gegen FC Barcelona???
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  43. #143
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993
    Wer soll denn da sonst spielen.

    Schneider der nach 20min keine Puste mehr hat

    Hilbert dessen jede 10te Flanke den Mitspieler trifft

    oder wer sonst
    Naja die Flanken von Odonkor sind auch nicht besser außer die eine gegen die Polen. Und das Odonkor nicht wirklich Fußball spielen kann (für diese Verhältnisse) ist auch bekannt. Und wenn der Odonkor von Anfang an spielt ist der nach en paar Sprints genauso fertig wie der Schneider.
    Der Schneider hat ja auch noch ein bisschen Zeit um fitt zu werden.

    Und man könnte Odonkor auch ganz einfach durch einen Stürmer ersetzen!

  44. #144
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993
    Haste mal seinen Starken Auftritt in der Primera Division gesehen unter anderem gegen FC Barcelona???
    Er hat einen Elfmeter rausgeholt sonst kam da aber auch nicht so viel.

    Und er kam erst spät in die Partie, was wiederum aussagt das er kein Spieler für 90min ist.
    Geändert von Sebi_1004 (30.03.2008 um 17:49 Uhr)

  45. #145
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    @ Nachwuchskeper es gibt den ÄndernButton um Dreifachposts zuverhindern
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #146
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Sebi_1004
    Er hat einen Elfmeter rausgeholt sonst kam da aber auch nicht so viel.

    Und er kam erst spät in die Partie, was wiederum aussagt das er kein Spieler für 90min ist.


    Aber den hätte ein anderer nicht rausgeholt aber er hat sich taktisch klug verhalten.

    Und Schneider ist längst nicht so schnell wie Odonkor und der Junge spielt ja nich umsonst in der Spanischen Liga.
    Geändert von Nachwuchskeeper1993 (30.03.2008 um 17:56 Uhr)
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  47. #147
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Er spielt aber auch "nur" bei Betis und ist dort auch "nur Ergänzungsspieler"

    Ich glaube die Diskussion bringt nichts, weil wir uns eh nicht einig werden, da meiner meinung nach Odonkor kein Nationalspieler ist.

  48. #148
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Sebi_1004
    Er spielt aber auch "nur" bei Betis und ist dort auch "nur Ergänzungsspieler"

    Ich glaube die Diskussion bringt nichts, weil wir uns eh nicht einig werden, da meiner meinung nach Odonkor kein Nationalspieler ist.
    er kann laufen! Glückwunsch aber er ist nichts für die Em!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #149
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    er kann laufen! Glückwunsch aber er ist nichts für die Em!
    Meine Meinung! Sonst könnte man auch einen Deutschen sprinter bis zur EM trainieren und den spielen lassen(übertrieben).

  50. #150
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Sebi_1004
    Meine Meinung! Sonst könnte man auch einen Deutschen sprinter bis zur EM trainieren und den spielen lassen(übertrieben).
    Der BVB lacht sich heute noch tot wie viel Geld die für en bekommen haben,

    Da würd ich lieber den Zickler nominieren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Reusch Handschuhe: Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Von Christian s.1 im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •