Ich persönlich finde das Aufgebot im großen und ganzen okay, jedoch hätte ich gerne Adler dabei gehabt...Zitat von Bela.B
Ich persönlich finde das Aufgebot im großen und ganzen okay, jedoch hätte ich gerne Adler dabei gehabt...Zitat von Bela.B
Ist Manuel Friedrich verletzt?
Trochkowski seh ich nicht für EM reif, aber wir haben derzeit nix besseres ( Frings und Boro sind leider verletzt)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein, Friedrich ist nicht verletzt. Ich versthe das nicht warum er ihn nicht mit nimmt. Er zeigt meiner Meinung nach seit Wochen gute Leistungen. Aber der gute Löw muss ja Robert Huth mit nehmen!![]()
Der wohl auch in Middlesbrough gute Leistungen gezeigt haben soll...Zitat von FrankRost
Ist bei ihm irgendwie von der Tagesform abhängig... Mal spielt er gut (Dortmund) und mal wieder unterirdisch... An sich aber ein Spieler, der im Notfall sowohl außen, als auch zentral eingesetzt werden kann.Zitat von Bela.B
Robert Huth zeigt bei Middlesbrough seit Wochen sehr gute Leistungen und war seit er wieder zurueck ist ein Lichtblick in einer eher enttaeuschenden Boro Mannschaft
Dass Huth wieder dabei ist, finde ich sehr erfreulich.
Allerdings hätte ich auch M. Friedrich mitgenommen, wahrscheinlich für Westermann.
Trochowski hat gegen Dortmund ein gutes Spiel gemacht, davor war er aber eher durchschnittlich.
Ich würde gerne Kehl wieder im Nationaltrikot und auch bei der EM sehen.
Kahn (Adler)
Lahm - Mertesacker - Metzelder - Jansen
Balack-Jones
Schneider ------------------ Schweini
Klose - Gomez
Bank:
Enke
Pander
Frings
Ich....
Podolski
Hitzelsberger
Geändert von -21- (22.03.2008 um 20:55 Uhr)
R.I.P Robert Enke