Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Reusch Bundesliga X1 vs Uhlsport X-Change

Freizeitkeeper

Standard Reusch Bundesliga X1 vs Uhlsport X-Change

Hab die Auswahl zwischen diesen beiden Handschuhen.
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c332&ret=c332
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c312&ret=c312
    kann mir jemand einen von beiden empfehlen.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Cool

Für mich gibt's soweiso nur Reusch, also ich würd immer zu Reusch raten.

REUSCH FTW!!!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Für mich gibt's soweiso nur Reusch, also ich würd immer zu Reusch raten.

REUSCH FTW!!!
    Je was anderes ausprobiert ??
    @ KillerMiller : Kommt darauf an was du möchtest. Der 1. HS ist ein Fingersave HS der 2. nicht. Möchtest du mit FS spielen ist der 1. sicher nicht falsch, denn der Absokutgrip soll der beste Belag auf dem Markt sein.(was man von den meisten hört)
    Und der ". wird sicherlich auch ganz gut sein. Der Belag soll bei nassen und trockenem Wetter brauchbar sein , der Absolutgrip von Uhlsport ist bei trockenen Bedingungen jedoch besser als der X1 und bei nassen Wetter wohl ungefähr gleich auf.
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von LoRRo
    Der Belag soll bei nassen und trockenem Wetter brauchbar sein , der Absolutgrip von Uhlsport ist bei trockenen Bedingungen jedoch besser als der X1 und bei nassen Wetter wohl ungefähr gleich auf.
    @ Lorro: Der zweite Link ist der Bundesliga G1 und nicht der Bundesliga X1 !
    @ KillerMiller: Der erste HS hat wie oben schon gesagt FingerSchutz. Der Belag "Absolutgrip" ist bei nassen Bedingungen besser als der Belag "G1" von dem zweiten Link.
    Um dir noch andere Vorschläge machen zu können musst du uns bitte sagen, ob du ein FS-Modell oder eins ohne Protektoren willst.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    @ Lorro: Der zweite Link ist der Bundesliga G1 und nicht der Bundesliga X1 !
    Aber in der Überschrift steht Bundesliga Reusch X1 gegen Uhlsport X-Change, wodurch ich auch automatisch davon ausgegangen bin, dass auch der Link zu X1 führt .. Über welchen HS er jetzt wohl Infos haben will?
    Also @ KillerMiller Wenn du uns bitte sagen würdest, ob du den X1 oder den G1 haben möchtest?
    Wenn es der G1 ist hat S/E/B 1 Recht: Der G1 ist beim trockenem Wetter ganz , ganz nah an dem Absolutgrip (wenn auch minimal schlechter, aber wohl kaum spürbar. ), aber beim nassen Wetter schlechter.
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von LoRRo
    Je was anderes ausprobiert ??
    Jau.
    Uhlsport fand ich immer unzufriedenstellend in der Lebensdauer des Belags. Entweder war der Haftschaum nicht mehr griffig oder der Haftschaum war schnell kaputt.

Und adidas fand ich immer zu klobig.

Ich LIEBE meine TW-HS also unterstell mir keine unsachgemäße Behandlung!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Jau.
    Uhlsport fand ich immer unzufriedenstellend in der Lebensdauer des Belags. Entweder war der Haftschaum nicht mehr griffig oder der Haftschaum war schnell kaputt.

Und adidas fand ich immer zu klobig.

Ich LIEBE meine TW-HS also unterstell mir keine unsachgemäße Behandlung!
    Wenn du die besten Erfahrung mit Reusch HS gemacht hast , sei es mir recht . Gibt nur sicherlich viele die nie was Anderes als Reusch ausprobiert haben und meinen das Reusch das Beste sei...
    Und ich würd dich nie eine unsachgemäßen Behandlung deiner HS unterstellen

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von KillerMiller
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c332&ret=c332
    kann mir jemand einen von beiden empfehlen.
    Den kann ich empfehlen.
    Toller HS mit super Grip.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard

War ein schreibfehler. Mente natürlich den G1. Wenns geht bevorzuge ich einen HS ohne fingersave. Aber dadurch das man beim Uhlsport X-Change das Supportframe rausnehmen kann fiel dieser in die engere wahl.
    beim reusch gefällt mir die innenaht, die man leider bei wenigen herstellern kriegt .aberda meine hand nicht die größte ist (8,5) finde ich es gerade besser da der uhlsport meines erachtens breiter geschnitten ist.

Amateurtorwart

Standard

Wenn du die Fingersaveelemente weg lässt, entsteht aber ein Hohlraum, von dem nicht viele begeistert sind.
    Ansonsten bietet Puma noch einen guten Innennaht HS den ich mir aller Wahrscheinlichkeit auch zu legen werde. Nämlich den hier : http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c300&ret=c300
    Zudem fallen HS mit Rolled Finger auch nicht so breit aus, so dass du dir z.B. diesen von Uhlsport zulegen könntest http://shop.torwart.de/browse.php?si...9c328&ret=c328 .
    Beide genannten HS sind meines Erachtens nach sehr gute HS. Aber zum X-Change würd ich dir nicht raten, da dieser sehr breit ausfällt und sehr teuer ist. Da bekommst du ähnlich gut für weniger Geld

Gesperrt Avatar von player92

Standard

nur so zum Preis, Fingersave Handschuhe sind meistens teuerer als normale!

Amateurtorwart

Standard

würde absolut vom fingersave-model abraten, ballgefühl ist danach im eimer, spiele seit kurzem erst wieder ohne und es ist ein super gefühl.
    "Seelig sind die geistig Armen"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Würde dir auch den neuen Puma King ans Herz legen, ist wohl momentan der beste HS auf dem Markt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Und deswegen hol´ich mir den auch Also ich würde dir auch zum King raten .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer