Naja, aber hier lag doch offensichtlich keine Simulation vor... Ist jetzt aber auch egal...
Naja, aber hier lag doch offensichtlich keine Simulation vor... Ist jetzt aber auch egal...
Hauptsache ich bin wieder voll fit und in guter Form! Das haben Gott sei Dank auch andere Vereine mitbekommen und ich hatte die Wahl wo ich hingehe ;-)
lg HannSchuach
Doch kann man. In einer solchen Situation, in der er sich schwer verletzt hat, muss man ihm nicht noch die gelbe Karte zeigen.
Regeln hin oder her, in der Situation war es zu viel. Fertig
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die Absurdität des Schiedsrichters in diesem Fall den Karton noch zu zeigen - ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass auch ich Unverständnis gegenüber dem Schiri habe - und, dass in diesem Fall das Zeigen unnötig ist, weswegen es für mich nicht weiter diskussionswürdig ist, weil wir alle hier im Forum wohl derselben Meinung sind.
@HannSchuach: gut, dass Du wieder fit bist
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
lg HannSchuach
Die wahl zu haben ist immer gut!Sag mal ich bin mit eurem System nicht so ganz vertraut, was heißt bei euch eigentlich "Kampfmannschaft" ?
lg HannSchuach
C-jugendJa, hat er richtig verstanden. Das haben wir in dieser saison noch 2mal gemacht als wir knapp mit 2:1 hintenlagen und haben beides mal noch 2:2 gespielt!
Lag aber nicht immer an mir!
bei dem letzten saisonspiel bin ich dann noch bei einer solchen situation vom platz geflogen...
Geändert von Beddinga (07.07.2011 um 18:28 Uhr)
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
Vor letzter spieltag, wir spielen gegen den ort aus dem meine freundin kommtdie sind letzter, haben uns aber eig. ziemlich dominiert, dann schießen wir trozdem das eins null. Es läuft alles gut, dann kurz vor der pause das 1:1. Nach der pause machten die gegner immer mehr druck und hatten sehr viele chancen. Dann gab es plötzlich ein elfer für die genaer, weil unser verteidiger den stürmer der nderen wegschubste bei einer flanke, die ich schon abgefangen hatte. Ich hielt den elfer und schlug den ball vor und dann steht es 2:1 für uns. Als wir dann noch das 3:1 5 minuten vor schluss machten, wechslete mich mein trainer aus. Ich bekam ein feldspielr trikot und mit meinem zweiten ballkontakt macht ich ein tor, direkt in den winkel. War schon geil!
seitdem wird meine freundin immer etwas blöd von den gegnerischen spielern angeschaut![]()
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
Du wurdest aus- und dann wieder eingewechselt? In welcher Jugend war das?
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich denke mal er meinte, das einer für ihn ins Tor ging und er nen Spielertrikot bekam ...