Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Eure kuriosesten Erlebnisse

moin freunde, beim fußball erlebt man ja so einiges, erzählt doch mal was ihr schon so alles erlebt habt.

1. wir schießen kurz vor schluss das spielentscheidende 4:2 nach langem anrennen des gegners, dieser spielt bei anstoss den ball zurück zum torwart und der ist so angenervt das er sich denn ball selbst ins tor schiest xD.

2. wir mussten beim abgeschlagenen letzten spielen und alle haben nur überlegt wie hoch wir gewinnen, manche meinten sogar zweistellig. und wie es dann natürlich so kommt haben wir dann 9:4 verloren und ich hatte irgendwie leicht das gefühl, im falschen film zu sein.

also lasst mal hören
    "Seelig sind die geistig Armen"

Amateurtorwart

Standard

Wir haben mal 16:0 gewonnen , beim Stand von 14:0 ist ein Spieler heulend vom Platz gerannt XD
    Und einmal im Elferschießen 3:0 gewonnen .. die 3 Schüße des Gegners waren herrlich ^^
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Wir hatten mal en wichtiges Spiel gegen unseren Verfolger. Es stand bis zur letzten Minute 1:1, dann nimmt sich einer den Ball un zieht drauf. der Ball wäre ganz klar am Tor vorbei, wenn da dieses Schlagloch nicht gewesen. Wir haben dann 1:2 gewonnen und haben uns gefreut.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse

Standard

naja, ich hab jetzt seit 35 Jahren mit Fußball zu tun. Da kommen so einige Geschichten zusammen.
    Aber unvergessen bleibt für mich immer ein FDGB Pokalspiel. (FDGB Pokal ist der DFB Pokal in der DDR gewesen)
    Ich war 18 und gerade in den OL Kader gerutscht.
    Erste Runde mußten wir gegen ein Bezirksligateam ran. Zur Pause lagen wir mit 0:1 hinten und ein heute sehr geachteter Trainer (damals war er 32) sagte zum erfahrensten Spieler er müsse als Vorbild vorangehn und wie er sich die zweite Halbzeit vorstelle.
    Da steht der Spieler auf, stellt sich vor den Trainer und sagt:" Was willst du junger spund eigendlich vin mir" (er war 35) dann schaut er zu seinem Bruder, der noch drei Jahre älter war. "Will er mir jetzt die Schuld geben?"
    Naja, wir jungen Spieler sind schön mit einem Grinsen hinter der Jacke verschunden und dann ging es wieder raus.
    In der 2. HZ wollte der Trainer wechseln, da kommt der gleiche Spieler zur Bank gerannt und sagt zum Trainer:" Hans, du hast gesagt ich bin der schlechteste hier, also mußt du mich auswechseln."
    Da geht der Spieler doch wirklich vom Platz und wechselt sich selber aus.
    Wir haben übrigens 1:0 verloren und waren das Gespött des Landes.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Hans Meyer?
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Beck
    Hans Meyer?
    Wie gesagt, Namen möchte ich da nicht nennen.
    Vielleicht passt es dem einen oder anderen nicht. ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Torwarttalent

Standard

Hab auch schon einiges erlebt:

In der B-Jugend haben wir mal 21 : 0 gegen so eine Dorfmannschaft gewonnen, das ging gar nicht mehr.

Dann hat in der A-Jugend einer unserer Spieler 3 Ecken direkt verwandelt (über den wird heute noch gesprochen) Die Spieler des Gegners (sie Tabellen-2., wir 1.) sind dann ab der 70. Minute nach und nach in die Kabine gegangen... "keine Lust mehr auf die .....................e", "uns ist kalt" usw... am Ende waren es noch 6 Feldspieler gewesen... hehe

Und dann noch vor 2 Jahren bei den Herren, Flanke des Gegners vvon der Grundlinie, mein Verteidiger nimmt das Ding aus gut 8 m volley... allerdings in die falsche Richtung, der Ball klatscht gegen die Latte und von dort richtig weit aus der 16. wieder zurück ins Feld.... alles am abfeiern...

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Wie gesagt, Namen möchte ich da nicht nennen.
    Vielleicht passt es dem einen oder anderen nicht. ;-)
    hm hans meyer war zu seiner zeit der jüngste OL-Trainer in der DDR

könnte hinkommen

dann hat du wohl entweder bei jena, erfurt oder chemnitz gespielt oder ?
    Geändert von penaltykiller (13.02.2008 um 18:39 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Freizeitkeeper Avatar von MayPhilip

Standard

Ein Gegener hat mich beim 1:1 ausgespielt und ich mit den Händen hintergegriffen und dann ist der plötzlich einfach umgefallen (bin immer noch der Meinung, dass ich ihn höchstens gestriffen hab) und der Schiri hat gepfiffen. (zum glück hab ich nur Gelb bekommen und Elfer gehalten!)

Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Standard

bei mir wars auch mal recht lustig..
    ich glaub das muss so im herbst/ winter gewesen sein.
    wir hatten ein spiel, es kommt ein schuss rechts unten. der is na, so vieleicht 20/40 cm ueber dem boden geflogen und ein, zwei mal aufgetatched.
    ich weare nie und nimmer mehr dran gekommen.
    aber entscheidend war, es war ein katastrophaler 5er raum matschig und aufgeweicht . ja und der ball is zum glueck is einer grossen pfutze haengen geblieben, genau vor der tor linie.
    das "tor" bzw das total sichere "tor" hatte nicht gezaehlt. denn der ball war ja nicht hinter der linie
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

Amateurtorwart

Standard

War ca. vor 1 Jahr ...
    Spiel auf asche, im 5er war es eine einzige pfütze ..
    1 gegen 1 situation, stürmer umspielt mich steht frei vorm tor, bleibt aber in der pfütze hängen der wollte den ball anscheinend über die linie tragen .. naja, ich schnell auf und ab in die pfütze
    war schon lustig ... muss dazu sagen, dass war C-Jugend
    Jeder Ball ist haltbar !

Ottoka
    Gast

Standard

hmm...zwar kurios aber nicht cool, wir haben mal ein Spiel bis zur 70 Minute mit 6:2 geführt und dominiert und haben schließlich noch 6:6 gespielt...
    In der Nachspielzeit, bis wohin wir immerhin noch 6:5 geführt haben bolzt einer von denen von der Mittellinie aufs tor in den Strafraum, der voll mit Gegenspielern ist, da es ein Freistoß war, ich denk so jetzt lieber sicher gewinnen, geh raus guck in die Sonne und was auch immer, der Ball geht über alle, einschließlich mir, hinweg und wir spielen unentschieden...
    Ich hab mich gefühlt wie der Arsch der Nation, es hat zwar keiner was gesagt aber im Nachhinein hab ich erfahren, dass mein Trainer im Verein rumerzählt hat, dass alle Tore auf meine Kappe gehen, dabei hab ich sogar noch n Elfer gehalten und nur der Nachschuss war drin....
    Hat auch keiner so gesehen, halt bis auf das letzte Ding, das ar ärgerlich :-/

Kurios schon oder, also als Gegenspieler wär mir das in Erinnerung geblieben, hab jetzt bei so hohen Bällen immer eine Art Deja Vu und muss erst mal den Mut fassen rauszugehen (mach ich aber trotzdem, hab aber iwie Angst dass das nochmal passiert^^ )

Mfg

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Beim letzten Hallentunier kam es zu einer 1:1 Situation.Ich sprang meiner Angreiferin vor die Füße und sicherte den Ball.Dabei bemerkte ich das ihr Fuß mit dabei umgriffen war von mir,so dass sie schimpfend (während ich aufstand) auf einem Bein vor mir her hüpfte.Als ich los ließ schrien die Gegner "foul..." Ich lächelte den Schiri an und sagte, ich habe nur beabsichtigt den Ball zu sichern.Der Schiri überließ mir den Ball.Ich mußte grinzen, weil als ich den Ball sicherte,war mir bewußt das der Fuß noch dabei war.Nur ich wollte ihn nicht gleich los lassen.Fürs Puplikum und mich war es amüsant.Da wir sowieso schlecht dran waren, gab es dabei für uns nichts zu verlieren.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

hab mal als feldspieler noch in der bambini 3 eigentore in eine spiel(!!!) gemacht jedesmal stand ich in der halle wohl gemerkt am pfosten und der gegnerische spieler war immer derselbe und hats ausgenutzt...
    man man man ich hatte keine Lust mehr auf fussball
    und wir haben im hinspiel 13 zu 0 verloren gegen eine mannschaft die wir dann im rückspiel 1:0 geschlagen habe ich hab mich nur gefragt wie die mal 13 buden gemacht haben da ich im rückspiel mehr oder minder nur angeschossen wurde naja...
    ausserdem hab ich in einem spiel 2 mal den selben stürmer getunnelt so dass die manschaftskameraden den das ganze spiel lang nich mal mehr angespielt haben wobei ganz ehrlich gesagt das erste mal keine absicht war mach ich eig. nicht sehr oft als torwart...
    Sachen gibts die gibts gar nicht!

REINHAUEN!
    Geändert von Basti (09.04.2008 um 13:30 Uhr)
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Torwarttalent

Standard

.....
    Geändert von maniac (11.04.2008 um 20:49 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

eines meines kuriosesten erlebnisse war:es stand 2:1 für uns,es war nur eine rein abwehrschlacht seit ende der ersten halbzeit,dann elfmeter für die gegner,erst verwandelt er,elfmeter wird wiederholt,hab den gehalten,dann noch so zwischen durch ein paar bälle gefischt und dann tatsächlich noch ein elfmeter,den habe ich aber auch super gehalten,haben dann 2:1 gewonnen^^

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Hab auch noch zwei Kuriositäten:
    Also...ich war bei der Hallenwestfalenmeisterschaft( mit den anderen aus meiner Mannschaft nat). Wir hatten die ersten beiden Spiele gewonnen. Da wir unbedingt in die nächste Runde kommen wollten, war es notwendig das nächste Spiel zu gewinnen. Bis zur letzten min stand es null zu null. Da man ja bekanntlich im modernen Fußball als Torwart mitspielt habe ich mich meinem Abwehrspieler zum Rpckpass angeboten. Er hat den Ball auch zu mir gespielt. Leider wusste ich nichtz mit dem Ball anzufangen. Dann kamen zwei der Gegner auf mich zu. Keiner meiner Mitspieler machte auch nur geringe Anstalten sich iwie anzubieten. Aus Panik habe ich den Ball nach vorne gedroschen. Der Ball fliegt relativ stramm durch die Deckenstreben ( die Halle war relativ groß...entweder Wedau oder Kaiserau) und fliegt weiter ohne auch nur einen Teil der Deckenaufhängung zu berühren. Er segelt und segelt...ins andere Tor. Der Keeper hat wohl kaum damit gerechnet, dass der Ball die unzähligen Stangen unter der Decke ohne Berührung passiert.
    Ich war nat der Held...zumindest für unseren Kreis.

Zwei Spiele danach hatten wir das letzte Gruppenspiel oder das erste Endrundenspiel. Auf jeden Fall mussten wir gewinnen. Ich habe das Spiel meines Lebens gemacht( zumindest bis zu diesem Zeitpunkt). Ich habe unzählige Unhaltbare gehalten, 1on1 Situationen entschärft und sehr viel Glück gehabt...Der Gegner schießt aus 5m aufs Tor. Es standen geschätzte 200 Personen vor meinem Tor. ich habe mich einfach in den Winkel geschmissen. Grade ganz oben angekommen tickt der Ball von meiner Hand ins aus. Sehr viele Trainer der anderen Auswahlen haben mir zu diesem "Reflex" gratuliert. Ich habe nat nicht gesagt, dass das reine Intuition war.

mfg Marvin

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Aus Panik habe ich den Ball nach vorne gedroschen. Der Ball fliegt relativ stramm durch die Deckenstreben ( die Halle war relativ groß...entweder Wedau oder Kaiserau) und fliegt weiter ohne auch nur einen Teil der Deckenaufhängung zu berühren. Er segelt und segelt...ins andere Tor. Der Keeper hat wohl kaum damit gerechnet, dass der Ball die unzähligen Stangen unter der Decke ohne Berührung passiert.
    Ich war nat der Held...zumindest für unseren Kreis.
    Hat das Tor gezählt? Weil eigentlich zählen doch nur Tore, die in der generischen Hälfte erzielt werden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Gesperrt

Standard

Wir hatten ein Auswärtsspiel,Das Spiel begann eigentlich gut für mich .Ich hielt den Kasten Sauber ,doch plötzlich fing unser Kapitän an vom Platz zu rennen .Am anfang dachte ich was ist denn mit dem los?
    Und aufeinmal rannten beide Mannschaften vom Platz so Schnell sie konnten.Ich stand also als einzigster aufm Platz und dachte mir ;bin ich im falschen Film? Ich hab geschaut es Blitz nicht,kein Tier rennt auf mich zu.
    Also wartete ich noch 10 sekunden. Und Plötzlich flog ein riesen Bienenschwarm auf mich zu,So das ich um mein Leben rannte .Ich versteckte mich in den Kabinen und hab Verstanden wieso alle weggerannt sind........

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Wir hatten damals ein Auswärtsspiel,und einen Schiedsrichterin die wirklich unglaublich schlecht gepfiffen hat.Nach dem Spiel geht mein Trainer zur gegenüberliegenden Seite des Feldes,wo er von einem Mann angesprochen wird.Dabei sagt mein Trainer etwas in der Art von 'Scheiss Schiedsrichterin' zu dem Mann,der direkt darauf aufhört zu lächeln,und antwortet:'Das ist meine Frau!'
    Unser Trainer hat sich schnell in die Kabine zurückgezogen,und als der Mann uns nach dem Spiel in der Kabine die Pässe zurückgebracht hat,hat der geguckt,als wollte er meinen Trainer umbringen

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Es ist zwar nicht ein kurioses Erlebnis , sondern mehrere :
    Damals in meiner F/E.Jugend-Zeit haben ich und meine Manschaft so gut wie jede Bundesliga JugendManschaft die wir auf einem Turnier oder in einem Testspiel trafen besiegt .
    Am Meisten erinnere ich mich an ein 9 zu 2 in 15 Minuten bei einem Turnier gegen den HSV
    Man muss aber dazu sagen , dass unsere damalige Manschaft aus 8 Kreiasuauswahlspielern und noch 2 sehr guten Spielern bestand .

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Kurios ist wenn du jedesmal in Führung gehst und trotdem nur im pokal gewinnst.... *-_-
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Freizeitkeeper

Standard

Mal ne Frage!!!!!
    Glaubt ihr alle den mist der hier geschrieben wurde????????

Wenn ich das hier so lese musstet ihr alle in einer Profiliga Spielen.

Ich habe bis jetzt erst ein Torwart gesehen der es mal geschafft hat in die nähe vom tor des gegners zu kommen, und ihr wollt mir erzählen E-F jugend Spieler schaffen das.

Torwarttalent Avatar von NeverRetreat

Standard

Wollte in der E-Jugend damals mit ner Parade nen Schuss fangen, komm leider nicht ganz hin, das Ding geht an die Latte, mir an den Hinterkopf und natürlich ins Tor ^^ hab mich nicht sonderlich geärgert, passiert halt :P

"Lustige" Geschichten gibts zum Teil wirklich zum Lesen hier ^^

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich habe es vor ca. 3 Jahren, zu meiner Zeit als IV, geschafft, bei einem völlig nassem Platz eine Grätsche anzusetzen und dann mit gespreizten Beinen gegen den Pfosten. Nicht mit übermäßig viel Tempo und mit den Händen konnte ich auch noch das schlimmste verhindern, aber witzig war es auch erst im Nachhinein^^
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Letztes Saison, erstes Punktspiel. Irgendwann gegen Ende des Spiels, da stands 0:6 oder so gegen uns. Wir haben Abstoß und unsere Torhüterin mit offnem Schnürsenkel fragt den Schiri, ob unsere Spielerin ihr den Schuh zumachen darf. Die Spielerin kniete sich schon hin. Schiri aber dagegen, Spielerin läuft aus dem Strafraum, Torhüterin macht Abstoß und trifft natürlich genau die Spielerin am Hinterkopf. Da hatten wir wenigstens etwas zum Lachen.

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Ich hab es geschafft Held und Trottel zu gleich in ein und dem selben Spiel zu werden

Letztes Jahr im Pokal 2.Runde wir bekommen einen Bezirksoberligisten zu gewiesen. Das war der Verein aus der Stadt. Wir spielen Gruppe und sind nur ein Stadtteil. Die kommen schon so ach dene schenken wir heute 20 ein fahren nachhause und gut is. Nach 10 Min ruft der Trainer so: Ihr könnt ruhig 4 ausspielen aber beim fünften dann bitte abspielen. Naja wir standen mit 9 Leuten auf der Torlinie ging ganz gut bis zur 30 min da hats zum ersten mal eingeschlagen. Danach halte ich einen nach dem anderen entschärfe zigtausende 1 vs 1 Situationen. Bis zur 55 Minute da hats zum 2:0 eingeschlagen. Danach sagen wir uns jetzt oder nie alles nach vorne geworfen. Die Gegner warern total überfordert. Wir kriegen eine Ecke; Schiri sagt noch 4 min. Ich denk komm ich geh jetzt mit vor. Wie es so sein sollte Abpraller direkt vor meine Füße ich schieb eiskalt rein. Anstoß wir erobern den Ball und kriegen nochmal ne Ecke ich geh wieder mit vor. Schiri sagt das es die letzte Aktion sei. Was passiert der Ball kommt perfekt und ich köpf den einfach nur rein. Ich weiß noch ich glaub bei uns hat jeder vor Freude so geschrien das alle erstmal 5 Minuten nur noch geatmet haben. Verlängerung gibt es bei uns in dem Pokal nicht. Deshalb direkt Elfmeterschießen. In dem Hoch von meinen 2 Toren halte ich 4 von 5 Elfern. Bloß war der andere Torwart auch super drauf. Naja der ihr Schütze trifft und ich leg mir den Ball hin. Bloß was dann passiert is will ich bis heute noch nicht wahr haben. Ich dresch voll in den Ball rein. War ein Mords Raketenschuss bloß dummerweise voll in die Mitte. Und zu allem Unglück is der Torwart stehen geblieben. Naja so hab ich mich erst 20 minuten nach dem alle weg waren in die Dusche getraut

Torwarttalent Avatar von G3lbi

Standard

Beim letzten Spiel hatten wir nen Elfmeter gegen uns. Wir spielten auf nem wirklich schlechten Rasenplatz. Ich sagte dem Schiedsrichter, dass er sich mal den Platz angucken solle und der Elfmeterpunkt einfach nur iwo hingemacht wurde und dies niemals elf Meter seien. Ich wiederholte mehrmals, dass er bitte nochmal kontrollieren solle.
    Total genervt stapft er Richtung Torline und sagt "Dann zähle ich halt nach, wenns Ihnen dann besser geht". Ich antwortete sofort "Sie sind der Schiedsrichter. Sie können doch sagen, dass der Elfmeter von dort geschossen werden soll und müssen nicht kontrollieren wenn sie nicht wollen". Noch genervter seine Antwort "Jetzt bin schon dabei!"

Naja. Der Punkt war wirklich ein Meter zu weit vorne und der Schütze musste seinen Ball zurücklegen. Das ich den Elfmeter dann noch gehalten habe, passte dann einfach perfekt

Freizeitkeeper

Standard

vor 2 wochen die erste schlägerei erlebt es war neu aufregend und ich will es nochmal erleben

Freizeitkeeper Avatar von Majoo

Standard

Aha...

Freizeitkeeper

Standard

ich muss dazu sagen es ist nur toll wenn man zuguckt

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

@ swinc123: Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, dass eine Schlägerei generell beim Fußball oder allen anderen Sportarten nichts zu suchen hat. Der Grundgedanke bei sportlichen Wettkämpfen ist doch, dass man ohne Gewalt (ich nehme da jetzt ein mal den Kampfsport aus) den besten ermittelt. Es geht doch um einen fairen Wettkampf. Wer prügeln muss, kann sich nicht kultiviert zur Wehr setzen...

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    @ swinc123: Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, dass eine Schlägerei generell beim Fußball oder allen anderen Sportarten nichts zu suchen hat. Der Grundgedanke bei sportlichen Wettkämpfen ist doch, dass man ohne Gewalt (ich nehme da jetzt ein mal den Kampfsport aus) den besten ermittelt. Es geht doch um einen fairen Wettkampf. Wer prügeln muss, kann sich nicht kultiviert zur Wehr setzen...
    Da geb' ich dir zu 100% recht..
    @swinc123
    Ich finde so etwas nicht aufregend und ich würde das auch nicht erleben wollen.Ich glaube nur wenige wollen so etwas erleben!!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Standard

... aber ich glaube, dass eine Schlägerei generell beim Fußball oder allen anderen Sportarten ...
    Nicht bei allen. Beim Eishockey ist es absolut in Ordnung und total beliebt
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

! Individuals play the game, but teams wins championships !

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

@G3lbi: Du willst das doch nicht beim Fußball tatsächlich erleben oder? Fußball ist zwar ein emotionsgeladener Sport, aber da geht es eher um Freude und zum Teil auch um Liebe. Schlägereien halte ich prinzipiell nun mal primitiv...

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

@G3lbi: Du willst das doch nicht beim Fußball tatsächlich erleben oder? Fußball ist zwar ein emotionsgeladener Sport, aber da geht es eher um Freude und zum Teil auch um Liebe. Schlägereien halte ich prinzipiell nun mal primitiv...
    Das hat er doch gar nicht behauptet. Natürlich gehört eine Schlägerei nicht ins Sportbild (außer Boxen, und andere Kampfsportarten, wobei das auch anders ist).
    Ich erinner mich da aber gern an die 05'er Ausgabe von EA NHL, dort gab es sogar einen extra Modus für die Prügelei auf dem Eis.
    Und auch heute sind vor allem die Kanadier nicht unbedingt gegen eine kleine Schlägerei.
    Also zusammenfassend: Prügelei im Fußball PFUI! für MANCHE Kanadier oder andere Eishockeyfans HUI!^^

Standard

Ich will das beim Fußball auf gar keinen Fall !!! Wie Tomfon schon erkannt hat, habe ich damit nur die Aussage widerlegen wollen, dass es in keiner Sportart Schlägereien gibt.
    Und da ich ein absoluter Eishockeyfan ist mir das natürlich sofort aufgefallen^^

Aber wie gesagt, auf dem Fußballplatz hat sowas nichts zu suchen (und auch nicht daneben, sprich 3. Halbzeit und so!!!).
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

! Individuals play the game, but teams wins championships !

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ok, da bin ich wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, sorry. Ich hatte bei meiner Aussage auch nicht an Eishockey gedacht, aber deine Aussage ist auf jeden FAll richtig.

Chilavert
    Gast

Standard

hat wenig mit Fussball zutun, allerdings hab ich Bastian Pastewka (hoffe es ist richtig geschrieben) mit seinen Manager im ICE getroffen, da wir auf den Rückweg waren von trainingslager und wir alle nicht zusammen sitzen konnten war ich und zwei andere wieter vorne, plötzlich lief er an uns vorbei und machte witze über Fussballer usw.(damals, schon 13 jahre her) ... hat aber fleißig noch witze gerissen und Autogramme verteilt

Torwarttalent

Standard

Gestern, A jugend Bundesliga ..
    Letzter Spieltag . Wuppertaler SV gegen Arminia Bielefeld
    Wuppertal 29 Punkte
    Bielefeld 31 Punkte
    in dem Spiel ging es um alles oder nichts denn beide Mannschaften waren abstiegsbedroht ..
    Der Gewinner bleibt und der Verlierer steigt ab..
    Wuppertal macht in der 10 Minute das 1:0 und ging so auch in die halbzeitpause.
    Mitte der zweiten halbzeit holte sich er Wuppertaler Torwart eine rote karte ab und verursachte dadurch einen 11er..
    Das Problem war, dass Wuppertal keinen ersatz TW auf der Bank hatte und somit musste ein Feldspieler ins Tor.
    Der Feldspieler hielt den 11er und den nachschuss Weltklasse rettete somit Wuppertal das 1:0, den Klassenerhalt und ging als Held vom Platz.

Freizeitkeeper

Standard

Wir hatten mal in der Halle n Turnier. War noch bei der D-Jugend. Hatte den ball und wollte auswerfen (Wand-ab) da man nicht über die mittellinie direkt werfen konnte... Coolerweise ging der Ball den ich ausgeworfen hatte ohne den RING zu treffen in ein Basketball Korb rein. Die ganze Halle war ausgeflippt

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Wir haben heute auswärts gegen die Reserve meines zukünftigen Vereins gespielt. Ich spielte mit Nackenschmerzen konnte trotzdem einen ordentlichen Eindruck vermitteln. Mitte der zweiten Halbzeit beginnen 5 junge Teenager an der Seite zusingen; " Stedtens bester Mann heißt Petr Cech, Stedtens bester Mann heißt Petr Cech."
    Da konnte ich auch den Spitznamen verschmerzen.
    Noch kurioser wurde es nach dem Spiel; die 5 kommen auf mich zu und fragen mich, ob ich nicht nach Sangerhausen kommen möchte.
    Hellseher!

Amateurtorwart

Standard

Wir hatten diese Saison in der Rückrunde ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten (Wir 2., sie 3.). Wir gehen mit 2:0 in Führung und nach dem der Schiedsrichter für ein vermeintliches rotwürdiges Foul "nur" gelb gab, was auch schon strittig war, gingen die Gegner, weil sie sich ungerecht behandelt fühlten, einfach vom Platz.
    55 Minuten Arbeit. 3 Punkte. 1. Platz. Ein Ereignis zum Schmunzeln.
    Was will man mehr ?

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Cupspiel 2006: Kann es nur nacherzählen da ich auf Grund der Verletzung nichts mehr vom Vorfall weiß.

Nach Vereinswechsel 1. Spiel für die neue Mannschaft. 10. Minute Foul an mir: Ich sprang hoch um einen hohen Ball zu fangen. Ein Spieler unterläuft mich, es dreht mich um und ich stürze Kopf voran auf den Boden. Bewusstlos und regungslos! Aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung wird der Hubschrauber angefordert! Ich komme zu mir und spüre meine Hände nicht mehr.
    Notarzt des Hubschraubers schneidet mein Torwarttrikot auf und ich werde auf eine Barre gelegt und zum Hubschrauber getragen:

Da ich eine goldene Schmuckkette umhängen habe zeigt mir der Schiedsrichter auf dem Weg zum Hubschrauber die GELBE Karte!

Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Halswirbelsäulenstauchung, Schulterprellung --> 2 Monate Pause auf Grund der Schulter. Kampf zurück und dann wieder die Nr. 1 im Tor

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Da ich eine goldene Schmuckkette umhängen habe zeigt mir der Schiedsrichter auf dem Weg zum Hubschrauber die GELBE Karte!
    Was? Der hat Dir allen Ernstes noch die gelbe Karte gegeben ?!
    Ich weiß, dass Schmuck verboten ist und mit gelb bestraft wird. Aber in der Situation ?
    Finde ich fast schon ein wenig geschmacklos.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das wäre dann das sogenannte "Fingerspitzengefühl" das öfter mal gefragt wäre

Nationale Klasse

Standard

Naja eigentlich hat der Schiri ja richtig gehandelt, allerdings ist es in der Situation etwas überflüssig... aber solang du nicht schon mit Gelb vorbestraft warst, spielt das ja keine Rolle

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

durfte noch 5 Euro in die Spielerkassa einzahlen wegen dieser Gelben ;-)

Freizeitkeeper

Standard

Also soweit ich weiß und mich an meinen Schiedsrichterlehrgang erinnern kann, darf er dir im liegen und wenn du wegen einer Verletzung nicht stehst oder gerade im begriff bist das Spielfeld zu verlassen (aufgrund einer verletzung) keine gelbe Karte zeigen!
    Vermute ich aber nur und ich finde diese Schiedsrichterentscheidung komplett Geschmacklos und wie du völlig treffend gesagt hast lies der Schiedsrichter das nötige Fingerspitzengefühl hier vermissen...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Hsv24h Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß und mich an meinen Schiedsrichterlehrgang erinnern kann, darf er dir im liegen und wenn du wegen einer Verletzung nicht stehst oder gerade im begriff bist das Spielfeld zu verlassen (aufgrund einer verletzung) keine gelbe Karte zeigen!
    Stimmt so nicht ganz. Der Schiedsrichter ist angehalten, sofern es möglich ist, den zu verwarnenden Spieler im Stehen die persönliche Strafe mitzuteilen bzw. zu zeigen. Sonst könnte ja jeder Spieler nach einer "rot-würdigen" Aktion eine Verletzung simulieren, lässt sich auswechseln und gut ist.
    Über mangelndes Fingerspitzengefühl brauchen wir hier wirklich nicht reden.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer